Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Blowholes
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blowholes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O-Doggy
unregistriert
Blowholes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi hwm team,

hab da mal ne frage und zwar wo bekomm ich so blowhole aufkleber her wie hier

http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/gallerie/cases.php

will so teile ach an meine kiste kleben , würde mich über antwort freuen!!!!

04.02.2003 20:42
Majestic
unregistriert
AW: Blowholes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm...also Blowholes kenn ich Augenzwinkern
aber Blowhole-Aufkleber Augen rollen
wie solln das gehen? entweder man hat nen Blowhole (also nen gesägtes Loch oder eben nicht)

erklär mal bitte!

04.02.2003 20:59
O-Doggy
unregistriert
AW: Blowholes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das sind so einschusslöcher ich will die habe woher bekom ich die PLZ

04.02.2003 21:00
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

hm also sry du meinst was anderes Augenzwinkern
blowholes sind löcher im case wo ein lüfter durchbläst Augenzwinkern darum blow... soweit dabei ?
und die aufkleber was du meinst sind hald solche scherzartikel Augenzwinkern die du eigendlich in fast jeden grimsgram laden bekommen solltestStinkefinger

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

04.02.2003 21:46 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
benjamin stanger
unregistriert

ein tipp: installier dir n counter strike deathpack, schies mit der deagle n paar mal in ne wand, lauf nah hin, mach screenshots, vergrößer die, schnippel dran rum, druck se und kleb se aufs gehäuse, fertig. und leih dir ne deagle aus und mach dir deine schusslöcher selber. wenn dir deagle ned reicht dann nimmste ne bazooka dann hasch n riesen teil fürn riesenlüfer. einfach rechner hinstellen, shotgun... draufziehn... smile Stinkefinger

04.02.2003 21:54
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: AW: AW: Blowholes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@stanger

no comment>)

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

04.02.2003 22:34 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Stanger
unregistriert

erwart ich au gar ned. isch doch alles gesagt grinsen

05.02.2003 16:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Blowholes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH