Blowholes

  • hm...also Blowholes kenn ich ;)
    aber Blowhole-Aufkleber :rolleyes:
    wie solln das gehen? entweder man hat nen Blowhole (also nen gesägtes Loch oder eben nicht)


    erklär mal bitte!

  • hm...also Blowholes kenn ich ;)
    aber Blowhole-Aufkleber :rolleyes:
    wie solln das gehen? entweder man hat nen Blowhole (also nen gesägtes Loch oder eben nicht)


    erklär mal bitte!

  • hm also sry du meinst was anderes ;)
    blowholes sind löcher im case wo ein lüfter durchbläst ;) darum blow... soweit dabei ?
    und die aufkleber was du meinst sind hald solche scherzartikel ;) die du eigendlich in fast jeden grimsgram laden bekommen solltest:P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • hm also sry du meinst was anderes ;)
    blowholes sind löcher im case wo ein lüfter durchbläst ;) darum blow... soweit dabei ?
    und die aufkleber was du meinst sind hald solche scherzartikel ;) die du eigendlich in fast jeden grimsgram laden bekommen solltest:P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ein tipp: installier dir n counter strike deathpack, schies mit der deagle n paar mal in ne wand, lauf nah hin, mach screenshots, vergrößer die, schnippel dran rum, druck se und kleb se aufs gehäuse, fertig. und leih dir ne deagle aus und mach dir deine schusslöcher selber. wenn dir deagle ned reicht dann nimmste ne bazooka dann hasch n riesen teil fürn riesenlüfer. einfach rechner hinstellen, shotgun... draufziehn... :) :P

  • ein tipp: installier dir n counter strike deathpack, schies mit der deagle n paar mal in ne wand, lauf nah hin, mach screenshots, vergrößer die, schnippel dran rum, druck se und kleb se aufs gehäuse, fertig. und leih dir ne deagle aus und mach dir deine schusslöcher selber. wenn dir deagle ned reicht dann nimmste ne bazooka dann hasch n riesen teil fürn riesenlüfer. einfach rechner hinstellen, shotgun... draufziehn... :) :P

  • @stanger


    no comment>)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • @stanger


    no comment>)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock