Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » CeBIT 2005 - Eure Fragen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
CeBIT 2005 - Eure Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

CeBIT 2005 - Eure Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Liebe Community,

wie vielleicht einige wissen, steht am 10. - 16. März die CeBIT 2005 vor der Tür und auch wir werden dieses Jahr wieder vor Ort sein.

Jedoch würde mich persönlich mal interessieren, welche Fragen Ihr gewissen Herstellern stellen würdet, falls Ihr die Möglichkeit dazu hättet bzw. bekommt.

Vielleicht können wir dann uns die ein oder andere Frage notieren und gegebenfalls stellen - falls wir zu dem jeweiligem Hersteller gehen bzw. uns mit Ihm treffen...

Na dann mal los ... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philip: 15.02.2005 17:54.

15.02.2005 17:20 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: CeBIT 2005 - Eure Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wird vllt nicht viele interessieren, aber mich würde interessieren, ob abit auch noch ein oc mainboard für den alten A64 sockel (754) bringt, weil preislich sind die A64 modelle dort sehr attraktiv.

15.02.2005 18:43 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: CeBIT 2005 - Eure Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ach ja, dass ihr des anbietet find ich klasse, weil ich keine zeit hab auf die cebit zu gehen.
thx

15.02.2005 18:45 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

wann genau seid ihr auf der cebit?? ich werde da auch hinfahren - vielleicht können wir uns ja absprechen (ich komme natürlich mit Hardware-Mag T-Shirt)

15.02.2005 20:39 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

naja mich würde interessieren ob mehr Mobo hersteller bei Pentium M @ Desktop mitziehen.
also auch die neuen Centrinos unterstützt werden.

Paranojä, smile

15.02.2005 20:41 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Philip

Also hier ne kurze Liste:
1) Bringt Abit ein neues (weiteres) OC-Mobo für den S754?
2) Bringen mehr Hersteller Mobile-Desktop Boards

So da wär der Anfang geschafft. Weiter gehts.

Und Blaubierhund:
Schreib dir ne Mail :=)

15.02.2005 23:18 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Meine Frage ist jetzt vermutlich furchtbar speziell und falls das für Euch zu stressig ist, weil ihr auf der CeBit anderes zu tun habt, dann ist es ok. Augenzwinkern

Ich interessiere mich für das Casetek 1020 IQ-Eye-Gehäuse. Bisher habe ich dazu aber nur bei Caseumbau.de einen Test gefunden, der nicht gerade aufschlußreich war. Da das Teil aber schlappe 130 €uronen kostet, wäre es ganz gut, wenn ich wüsste, was ich zu erwarten habe. Leider Gottes hat das Teil kein einziger Händler hier in der Umgebung.

Es wäre daher nett, wenn ihr euch mal bei Casetek umschauen würdet, was von dem Gehäuse zu halten ist. Vom Innenleben her ist es baugleich mit dem Xaser V, mich interessiert eher der äußere Eindruck und die Qualität des Displays, die Lüftersteuerung etc.

Habe dieses Jahr leider keine Zeit, auf die CeBit zu fahren, sonst würde ich das selbst machen. smile Thx

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paladin: 16.02.2005 00:40.

16.02.2005 00:24 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Gast
unregistriert

Mehr Details über den Turion64

16.02.2005 01:15
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Zitat:
Original von Gast
Mehr Details über den Turion64

Das ist ein Thema das alle interessiert - wird natürlich gemacht smile

16.02.2005 02:00 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Philip

Zum Thema Casetek:
Ich mach mir ne Liste, falls ich Kontakt zu den Burschen habe, kann ich sicherlich fragen.

Ich denke Casetek wird durch Maxpoint vertreten. Das heißt wir können ansonsten auch dort mal fragen smile - falls wir vorbeigehen...

PS: Vielleicht hilft der Link ansich schon ein wenig weiter... smile

http://www.computerbase.de/artikel/hardw...chieftec_cx-04/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philip: 16.02.2005 06:14.

16.02.2005 06:13 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

also wenn ihr mal bei ATi vorbeischaut fragt sie doch mal ganz konkret ob die X800 XL für APg kommt! mir wollten sie per mail keine vernünftige antwort geben!

Regarding X800XL in AGP:

Currently the X800XL is only scheduled for PCI Express release. The X800XT or X800XT PE are the fastest AGP cards available from ATI.

Regards,

Rick Carman
Customer Care
ATI Technologies, Inc.
http://www.ati.com

und

Regading X800XL in AGP:

There are no plans to release the X800XL in AGP format at this time.

Regards,

Rick Carman
Customer Care
ATI Technologies, Inc.

Yidaki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yidaki: 16.02.2005 12:09.

16.02.2005 12:09 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Zitat:
Original von firebird007
Hab blöderweise kein HwM T-Shirt --> Wäre irgendwie auch ein wenig komisch, wenn ich als einziger in der Klasse mit einem solchen Shirt anrollen würde... (Dann würde ich sofort als "Freak" abgestempelt werden... lol )

wie jetzt - kein freak??

t-shirts gibt übrigens hier zu kaufen...Stinkefinger

16.02.2005 12:57 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Hannover

Also wenn ich dann im März da bin werde ich 100% bei ATI vorbei gehen weil ich unbedingt mehr über AMR wissen will.
Aber die preise sind finde ich recht hoch für die CeBIT 05 ...also letzts Jahr konnte man eine Tageskarte für 34€ bekommen...Augenzwinkern Ist finde ich recht viel aber nungut ist ja nur einmal im Jahrsmile

edit//
Ich hab nochmal nen bissel gegoogelt und bin dann hier drauf gestoßen

Alle drei High-End-Modelle der X850 Serie unterstützen bereits das AMR (ATI Multi Rendering) Feature.

Also werde ich mir getroßt eine X850XT holen....grinsen www.ati-news.de

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swifty: 16.02.2005 17:06.

16.02.2005 15:10 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von Trauerklos
Vielleicht hast jetzt deine gewünschten Infos smile

Ja, danke, Trauerklos, das hilft schon mal weiter. Das war jedenfalls präziser als die Tests zu dem Gehäuse, die ich kenne, obwohl dort wesentlich mehr geschrieben wurde. lol Tja, ich denke, das Teil wird es dann wohl werden.

Allerdings nehme ich die Stahlblech-Variante mit der Alu-Fronttür, weil mir die Vollalu-Variante zu teuer ist. Ich brauche ja auch noch Lüfter und Laufwerksblenden. Zumal ich kein LAN-Gänger bin, insofern ist das Gehäusegewicht zweitrangig.

Die Befestigung der Karten über diese Klammersysteme war noch nie der Megahit und hat schon oft nicht so richtig gepasst. Liest man ja immer wieder. Aber da man bei dem Gehäuse die Karten auch schrauben kann, sollte das egal sein.

Ich muss allerdings noch ein paar Wochen warten, weil ich mein Studentenbudget auch nicht überstrapazieren kann, Nebenjob hin oder her. Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

16.02.2005 21:05 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Zitat:
Original von Yidaki

sie haben geschrieben dass die X800 XT die stärkste "verfügbare" karte ist Augenzwinkern

Yidaki

Oh ja stimmt, das mit "verfügbar" hab ich wohl überlesen... Augenzwinkern Kann passieren...

In letzter Zeit kommt das Wort "Verfügbarkeit" im Grafikkartensektor eher sellten in Kombination mit "Gut" + "Flächendeckend" vor... lol

lg, fb smile

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
16.02.2005 21:48 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » CeBIT 2005 - Eure Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH