Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Community » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Niveau der Gästemeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich weis nicht wie es den meisten geht, aber in letzter zeit hat das niveau der gäste meldungen bei den newsmeldungen rapide abgenommen hat, wo leute beschimpft werden oder total unqualifizierte antworten gegeben wird (ich meine des kann jedem mal passieren), aber es wird in letzter zeit scho einiges an müll geschrieben.
könnten wir nicht vllt die meldungen zu den news nur auf die members beschränken?
so wären die die einfach nur schmarrn schreiben wollen ausgesperrt, aber es könnten immer noch die leute die hilfe brauchen sich immer noch an uns für ihre probleme wenden.

hoffe ihr könnt da was machen.

vectrafan

16.02.2005 21:40 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Niveau der Gästemeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich sehe das auch so wie Paladin. der gast-account ist ein besonders schmankerl dieses forums und den sollten wir auch für die newsmeldung nicht sperren. immerhin ist eine gewisse konversation zum thema auch gewünscht. richtig krasse fälle gibt es, wie bereits erwähnt, eher selten und diese werden dann auch umgehend gelöscht. persönliche beleidigungen oder extremistische äußerungen lassen wir hier natürlich nicht durchgehen...

wünschenswert wäre natürlich eine funktion mit der man solche beiträge den moderatoren melden kann. ne rechtschreibkorrektur wäre manchmal auch ganz hilfreich.

16.02.2005 22:06 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: Niveau der Gästemeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Blaubierhund
ne rechtschreibkorrektur wäre manchmal auch ganz hilfreich.

Sehe ich auch so! lol grinsen

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

16.02.2005 22:15 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Um das Ganze etwas abzukürzen:

Ich denke in letzter Zeit werden Konfrontationen wieder mehr angesprochen und häufiger auf einem etwas unterem Level an Kommunikation ausgetragen. Bisher haben wir dann immer etwas wie: Beruhigt euch Jungs etc. geschrieben, doch wenn es auch den Usern hier es auffällt, sollten wir keinerlei Warnungen mehr aussprechen und solche Postings löschen. Doch ich glaube das ist zum Glück bisher eher der seltene Fall smile

Vielleicht ist das eine Kompromislösung.

Gruß
Philip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philip: 16.02.2005 22:18.

16.02.2005 22:17 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von Vectrafan

oh, da war ich zu langsam.

@ philipp
jepp dess wäre ne gute lösung

danke an euch

Gruß
Vectrafan

16.02.2005 22:21 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von Vectrafan

von mir aus kanns zu

--closed--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubierhund: 17.02.2005 01:13.

16.02.2005 23:49 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Community » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH