Niveau der Gästemeldungen

  • Ich weis nicht wie es den meisten geht, aber in letzter zeit hat das niveau der gäste meldungen bei den newsmeldungen rapide abgenommen hat, wo leute beschimpft werden oder total unqualifizierte antworten gegeben wird (ich meine des kann jedem mal passieren), aber es wird in letzter zeit scho einiges an müll geschrieben.
    könnten wir nicht vllt die meldungen zu den news nur auf die members beschränken?
    so wären die die einfach nur schmarrn schreiben wollen ausgesperrt, aber es könnten immer noch die leute die hilfe brauchen sich immer noch an uns für ihre probleme wenden.


    hoffe ihr könnt da was machen.


    vectrafan

  • ich sehe das auch so wie Paladin. der gast-account ist ein besonders schmankerl dieses forums und den sollten wir auch für die newsmeldung nicht sperren. immerhin ist eine gewisse konversation zum thema auch gewünscht. richtig krasse fälle gibt es, wie bereits erwähnt, eher selten und diese werden dann auch umgehend gelöscht. persönliche beleidigungen oder extremistische äußerungen lassen wir hier natürlich nicht durchgehen...


    wünschenswert wäre natürlich eine funktion mit der man solche beiträge den moderatoren melden kann. ne rechtschreibkorrektur wäre manchmal auch ganz hilfreich.

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    ne rechtschreibkorrektur wäre manchmal auch ganz hilfreich.


    Sehe ich auch so! :D ^^


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Um das Ganze etwas abzukürzen:


    Ich denke in letzter Zeit werden Konfrontationen wieder mehr angesprochen und häufiger auf einem etwas unterem Level an Kommunikation ausgetragen. Bisher haben wir dann immer etwas wie: Beruhigt euch Jungs etc. geschrieben, doch wenn es auch den Usern hier es auffällt, sollten wir keinerlei Warnungen mehr aussprechen und solche Postings löschen. Doch ich glaube das ist zum Glück bisher eher der seltene Fall :)


    Vielleicht ist das eine Kompromislösung.



    Gruß
    Philip