Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Sound seitenverkehrt...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sound seitenverkehrt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Sound seitenverkehrt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe ein MSI K8N Neo2 Platinum (Sockel 939) auf dem sich ja eine onboard Soundkarte befindet, allerdings habe ich das Problem das mir der Sound seitenverkehrt wiedergegeben wird, was heißt was links sein sollte ist rechts und umgekehrt. Egal ob ich es hinten anschließe oder vorne es ist immer das selbe Problem mit der ausnahme das ich wenn ich es hinten anschließe zwar richtig sound habe aber dann nur auf einer seite... wie kann ich das ändern? Muss ich mir jetzt extra ne Soundkarte kaufen?

mfG EvilDevil

17.02.2005 15:24
Waty
Overclocker

images/avatars/avatar-24.jpg

AW: Sound seitenverkehrt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vertausch halt die Boxen

17.02.2005 16:52 E-Mail an Waty senden Beiträge von Waty suchen Fügen Sie Waty in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: Sound seitenverkehrt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schau mal bei dem fenster vom sound einstellen, da gibts irgendwo nen punkt sound seitenverkehrt wiedergeben. das ist anscheinend bei dir altiviert (sieht man durch ein häckchen) einfahc deaktiviern, dann sollte alles normal sein

17.02.2005 16:53 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

Wo soll das den bei winxp pro sein ?

18.02.2005 14:56
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Wenn, dann ist es irgendwo in einem Programm deines Soundsystems. Vielleicht solltest du echt mal die Boxe tauschen

18.02.2005 15:36 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Sound seitenverkehrt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH