CeBIT 2005: Sony Storage mit neuen Produkten - Preview

    • Offizieller Beitrag

    Die Storage-Division von Sony wird auf der diesjährigen CeBIT (Hannover, 10. bis 16. März 2005) neue Versionen seiner Micro Vault USB-Speichermedien mit bis zu 5 GB Volumen vorstellen. Darüber hinaus sollen neue StorStation Tape-Libraries auf AIT-4 und S-AIT-Basis gezeigt und die zweite Generation von S-AIT vorgestellt werden. Seine professionellen, optischen Datenspeicherlaufwerke auf Basis des blauen Lasers wird Sony zusammen mit Technologiepartnern auf einem speziellen PDD-Partnerstand (PDD: Professional Disc for DATA) ausstellen. Dort werden zum Beispiel auch Jukebox-Lösungen von ASM, DISC, DSM und SER zu sehen sein.


    Der Stand von Sony wird wieder in Halle 2, Stand C02 zu finden sein. Der PDD-Partnerstand befindet sich Halle 1, Stand 7f16.