Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Motheboard Jumpersettings??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motheboard Jumpersettings??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
Motheboard Jumpersettings?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

hab ein altes ASUS P5A-B und hab da alle Jumper die auf m Board gesteckt waren runtergemacht weil die heb ich immer auf, kann ja nie wissen wozu man die noch brauchen könnte. Und jetzt hab ich das ding wieder aus m Restmüll ausgegraben weil ich ne passende CPU hätte und natürlich geht jetzt nichts mehr weil kein Jumper mehr an seinem Platz ist. Das sind was weis ich wieviele und ich weiß nicht wo die hinmüssen hab auch keine Ahung wo ich das efahren kann. Hat also irgendjemand von euch noch so ein Mainboard zu Hause? Und kann mir evtl. sagen wo welcher Jumper hin muss????? Oder wo ich das sonst erfahren könnte? Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

Gruß Benjamin

20.02.2005 14:57
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Motheboard Jumpersettings?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mal bei asuscom.de vorbeigeschaut??

Paranojä, smile

20.02.2005 15:08 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Motheboard Jumpersettings?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Benny schau mal bei ASUS auf der Page nach dem Handbuch, vielleicht kannst du die dannach wieder anordnen...

20.02.2005 15:08 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

naju das find ich nirgendwo lachen

20.02.2005 15:19
Benny
unregistriert

ok, danke hab was gefunden, irgendwie konnte ich die von der amerikanischen seite aus nicht downloaden, von der europäischen hats geklappt.

20.02.2005 15:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Motheboard Jumpersettings??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH