Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
user
unregistriert
Tastatureingaben während MP3 abspielen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Während ich z.B. im Internet surfe, höre ich ständig MP3s im Hintergrund.
Nun ist mir aufgefallen, dass die MP3s ein ganz wenig hängen, bzw. stottern, wenn ich Tastatureingaben tätige.
Dabei ist es egal, ob Musicmatch, Winamp o.ä.
Am Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen (AMD XP2400+, 512 DDR-RAM), Betriebssystem Win XP SP1.unglücklich

10.02.2003 23:32
Mike_da_Rula
unregistriert
AW: Tastatureingaben während MP3 abspielen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wat haste den im hintergrund alles laufen???
kenn ich nämlich auch...aber net so krass...meiner hat nur ab und zu so aussetzter wenn es ihm zu viel wird!!!

11.02.2003 18:46
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Tastatureingaben während MP3 abspielen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

löl ich hab hier au nen p1 200 mit 128 mb ram bei den rückelt die mp3 wiedergabe überhaupt nichtZunge raus
ja ist der rechenr vielleich allgemein etwas lam ? weil dann könne es sein das du den cpu cache deaktiviert hast Augenzwinkern .
schau mal im bios nach...lachen

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

11.02.2003 20:25 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
user
unregistriert

Augen rollen
Habe das Problem auch mit meinen letzten Rechner, 500 MHz gehabt, es besteht, wie ich gerade feststellen muss, mit Opera 7 nicht.
Nebenbei läuft Norton Antivirus, Firewall, System Diagnostic Manager (CPU- Temperatur), Soundkartentool sowie Music Match.

11.02.2003 21:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH