Tastatureingaben während MP3 abspielen...

  • Während ich z.B. im Internet surfe, höre ich ständig MP3s im Hintergrund.
    Nun ist mir aufgefallen, dass die MP3s ein ganz wenig hängen, bzw. stottern, wenn ich Tastatureingaben tätige.
    Dabei ist es egal, ob Musicmatch, Winamp o.ä.
    Am Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen (AMD XP2400+, 512 DDR-RAM), Betriebssystem Win XP SP1.:(

  • wat haste den im hintergrund alles laufen???
    kenn ich nämlich auch...aber net so krass...meiner hat nur ab und zu so aussetzter wenn es ihm zu viel wird!!!

  • löl ich hab hier au nen p1 200 mit 128 mb ram bei den rückelt die mp3 wiedergabe überhaupt nicht:P
    ja ist der rechenr vielleich allgemein etwas lam ? weil dann könne es sein das du den cpu cache deaktiviert hast ;).
    schau mal im bios nach...:D

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • :rolleyes:
    Habe das Problem auch mit meinen letzten Rechner, 500 MHz gehabt, es besteht, wie ich gerade feststellen muss, mit Opera 7 nicht.
    Nebenbei läuft Norton Antivirus, Firewall, System Diagnostic Manager (CPU- Temperatur), Soundkartentool sowie Music Match.