Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Asus EN6600 - Kein Bild
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Asus EN6600 - Kein Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T4ils
unregistriert
Geforce EN6600 - Kein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi

ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und als ich sie reingetan habe und den PC einstellen wollte kam kein bild... woran könnte das liegen?

thx schon im voraus

Jeder Tipp ist wertvoll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T4ils: 23.02.2005 18:51.

23.02.2005 18:06
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: Geforce EN6600 - Kein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi und willkommen bei HwM!

1. Welches Netzteil verwendest Du (Watt)?
2. Es kommt kein Bild, aber der Rechner fährt hoch, oder wie? Wenn das so ist, überprüf mal das Monitorkabel und steck es ggf. an den zweiten Ausgang der Karte.
3. In welchem PCIe-Slot steckt die Karte (oben oder unten)?

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

23.02.2005 19:28 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
T4ils
unregistriert
AW: Geforce EN6600 - Kein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ähm ich benüze ein 360 Watt netzteil
ja hochfahren tut er ich höre auch die HDD "brummen" aber der Monitor reagiert nicht kaputt ist er auch nich weil an dem PC von meinem dad funzt er..
Die karte stekt im oberen slot

Gruzz

T4ils

23.02.2005 20:00
FUBAR
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-12.jpg

Mal ganz blöd gefragt:
Hat die Grafikkarte nen extra Stromanschluß den du noch anschließen mußt?

Ein Bekannter beschwerte sich mal, daß der neue Prozessor nicht geht, dabei hatte er nur den extra Stromanschluß vergessen.

23.02.2005 20:03 E-Mail an FUBAR senden Homepage von FUBAR Beiträge von FUBAR suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

AW: Asus EN6600 - Kein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Einen seperaten 6-poligen Stromanschluss hat die Karte ja nicht oder? - sollte bei einer 6600 zumindest so sein...

mit der alten Grafikkarte läuft das System? - was war das für eine?

23.02.2005 20:04 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
T4ils
unregistriert
AW: Asus EN6600 - Kein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein kein separater aber neben der graka auf dem Board hat es einen 4-pin stecker. habe auch noch ein kabel dort eingesteckt.

23.02.2005 20:06
T4ils
unregistriert

würde es etwas nützen wen ich mal formatiere?? so gehn die einstellungen der alten Graka verlohren..

23.02.2005 20:22
T4ils
unregistriert

Ups.. oke mach ich.. vielen dank hehe Zunge raus Zunge raus Zunge raus

23.02.2005 20:26
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Ok, das mal dazu. Bevor Du formatierst, würde ich wie gesagt noch mal probieren, den Monitor statt über den VGA-Ausgang über DVI anzuschließen. Bei der Graka müsste eigentlich ein DVI auf VGA-Adapter dabei gewesen sein. Probier das mal und poste, ob was passiert.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

23.02.2005 20:41 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
T4ils
unregistriert

jo ich werde jetzt dann mal Formatieren.. ich melde mich wider obs geklappt hat oder nocht.

23.02.2005 20:41
T4ils
unregistriert

welche anderen tipps?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T4ils: 23.02.2005 20:47.

23.02.2005 20:46
T4ils
unregistriert

sorry hab deinen anderen beitrag nicht gesehen sry sry sry

aber ich habe den monitor bereits so angeschlossen

23.02.2005 20:49
T4ils
unregistriert

hmm also denkst du formatieren bringt nichts??

habe auch schon diesen adapter dran (vga-dvi) nützta aber auch nichts..

23.02.2005 21:08
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Moment ein paar Dinge machen mir sorgen Zunge raus Ich blick nicht durch *gg*

Folgendes:
- Du siehst beim Hochfahren auch schon kein Bild?
- Falls du ein Bild siehst, startet der PC im Abgesicherten Modus?

Und auf dem Mainboard ist ein 4 Pol Stecker (oben über dem Kühler ca...)? Wenn ja ist das auch richtig so, denn der wird gebraucht. Dazu steht im handbuch folgendes: Do not forget to connect the 4-Pin 12V ATX Adapter oder ähnlich. Seite 2-25, oder auch 51 (falls per PDF nachgeschaut smile )

Also ich gehe davon aus, das du ein A8N-SLI Deluxe von ASUS besitzt - darauf bezog sich das ganze gerade smile

23.02.2005 21:52 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Paladin war auch nciht gegen dich gerichtet, zumal es etwas komisch geschrieben war - aber wenn du so fragst... du darfst es nochmal überleben *scherz* Also wo ich nicht weiß, was es ist, würde ich es auch nicht anschließen smile

Aber der P4 ATX 4 Pol Stecker muss oben "hinter dem Kühler" eingesteckt werden. Ansonsten hast du aj recht.. ich steck auch nicht in einen CPU Fan Stecker auf dem Mainboard etc. alles ein, das würde sicherlich zum kurzschluss führen, bzw zur Überspannung.... Ansonsten ist das Mobo eigentlich auf einen ATX 24 Pol Stecker ausgelegt?

24.02.2005 06:16 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Asus EN6600 - Kein Bild

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH