Frische Farben: Apple mit neuem iPod mini

    • Offizieller Beitrag

    Apple hat die zweite Generation der iPod mini-Produktfamilie vorgestellt. Beide Modelle erscheinen im neuen mobilen Design in vier neuen Farben und bieten bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit – wieder aufladbar per USB-Anschluß. Der iPod mini verfügt über die Auto-Sync-Technologie (zum Patent angemeldet), die die gesamte digitale Musiksammlung automatisch auf den iPod mini überträgt und aktualisiert, wenn der iPod mini an einen Mac oder Windows-Computer über FireWire oder USB 2.0 angeschlossen wird.


    Das 4 GB und das 6 GB Modell des iPod mini für Mac oder Windows sind in Kürze für 199 Euro bzw. 249 Euro erhältlich. Die iPod mini sind in den Farben Silber, Pink, Blau und Grün erhältlich, im Lieferumfang enthalten sind Earbud-Kopfhörer, ein Trageclip, ein USB 2.0 Kabel sowie eine CD mit iTunes 4.7.1. für Mac und Windows Computer.


    Optional erhältlich sind das USB Netzteil (29 Euro), das Dock (39 Euro), die In-Ear-Kopfhörer (39 Euro), verschiedenfarbige Armbänder (je 29 Euro), ein Trageband (19 Euro), iPod Camera Connector (29 Euro) und ein FireWire-Kabel (19 Euro). Der iPod mini kann kostenlos über den Apple Store mit einer zweizeiligen Laser-Gravur (max. 23 Zeichen pro Zeile) personalisiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Als persönlich würde mich als einziger der silberne mini ansprechen - der rest ist nicht ganz so mein Farbstil :) ...aber das mit der Gravour finde ich geil :)

  • i habe die neuen schon gesehen und die Farben sind ziemlich dünkler........Mein Mitschüler hat einen alten bei dem die farbe(blau)fast gar nicht deutlich zu sehen ist

  • Hi,
    Was muss man haben um den Ipod MINI aufzuladen ohne computer


    1.ich mein den neueren


    2.ich würd gern wissen was braucht man außer eine steckdose also was wird geliefert was muss man bestellen(Kabel Netzteile etc.)


    danke im vorraus