Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Hardware zu verschenken
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
zu Verschenken :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Verschenke wieder mal alten Müll, da hätten wir:

EDO RAM, keiner weiß wieviel, mehrere Riegel, verschiendester Herkunft, Marke, etc. 2 Riegel auf jeden Fall aus nem Compaq Desktop 386s/20, auf einem steht Kingston auf dem aderen was von NEC.

Dann hätte ich da so ein altes Diskettenlaufwerk also noch für die alten Disketten, nicht für die 1,44 MB sondern für die richtigen Fetten :-).

Porto muss halt bezahlt werden, ich werde das Zeug ansonsten ENTSORGEN. Hab noch mehr Zeug, such das grad alles und werde das Posting nach Belieben erweitern smile .

Soeben grub ichj eine Teledat 100 dr J11... aus, eine ISDN Karte, halt ISA und nicht PCI. Wäre ebenfalls kostenlos abzugeben.

Eine Festplatte mit 60 Megabyte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 25.02.2005 22:53.

25.02.2005 22:20
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: zu Verschenken :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

zu faul das bei ebay reinzustellen, wa? jaja - ich kenne das. massenhaft computerschrott...

25.02.2005 22:35 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Benny
unregistriert
AW: zu Verschenken :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja, ebay lohnt sich bei dem zeug ned mehr und ich denke es gibt tatsächlch noch leute die eine isa isdn karte suchen. ewig heb ich das zeug nicht auf, irgendwann fliegts halt raus und jetzt ist dann mal wieder langsam die zeit dafür. zugegeben glaub ich jetzt nicht, dass edo ram noch absatz findet...

25.02.2005 22:39
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Hardware zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

derart altes Zeugs hab ich vor einigen Monaten bei mir mal ausgemisstet. Aber is schon krass was sich da über die Jahre so ansammelt smile

26.02.2005 00:46 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Hardware zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm was die alten dinger wohl an strom verbrauchten? grinsen Augenzwinkern Zunge raus
ne scherz beiseite smile ich hab hier auch eine alte "Bigfoot" platte gefunden, die scheint leider defekt zu sein .. 1 GB grinsen

Yidaki

26.02.2005 00:57 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Benny
unregistriert

mir fällts immer schwer das wegzuwerfen, ich denk mir immer irgendwann kommt noch der tag an dem ichs irgendwo irgendwie irgendwann mal brauche und dann liegts halt jahre rum....

26.02.2005 08:00
Blaubierhund

ich hab ältere geräte (vor allem festplatten) immer auseinander geschraubt bevor ich die weggeworfen habe...

26.02.2005 10:44 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Blaubierhund
ich hab ältere geräte (vor allem festplatten) immer auseinander geschraubt bevor ich die weggeworfen habe...

sicher ist sicher smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
26.02.2005 11:29 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blaubierhund

ne, nur neugier

26.02.2005 11:54 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Benny
unregistriert

auf mein platten ist nichts drauf was irgenjemand interessieren könnte Augenzwinkern aufgeschraubt hab ich schonmal ein paar aber mir ist das zu viel arbeit und mitlerweile weiß ich so ungefähr wie die von innen aussehen.

26.02.2005 12:43
Gast
unregistriert

Da ich hátte gerne eine Menge von hardaware.
Aber wer schickt es mir.
Adresse
Juan Morales
Olivares 1620
Unicit

jmorales@unicit.cl

ich bedanke mich im Voraus.grinsen

18.03.2005 23:52
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

??

18.03.2005 23:55 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Was geht denn hier ab? lol Steht hier irgendwo ein Schild, dass wir die Caritas sind, oder was? Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

19.03.2005 00:39 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

k.a. .. hier is ersma dicht jetzt ...

19.03.2005 00:43 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Hardware zu verschenken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH