Hardware zu verschenken

  • Verschenke wieder mal alten Müll, da hätten wir:


    EDO RAM, keiner weiß wieviel, mehrere Riegel, verschiendester Herkunft, Marke, etc. 2 Riegel auf jeden Fall aus nem Compaq Desktop 386s/20, auf einem steht Kingston auf dem aderen was von NEC.


    Dann hätte ich da so ein altes Diskettenlaufwerk also noch für die alten Disketten, nicht für die 1,44 MB sondern für die richtigen Fetten :-).


    Porto muss halt bezahlt werden, ich werde das Zeug ansonsten ENTSORGEN. Hab noch mehr Zeug, such das grad alles und werde das Posting nach Belieben erweitern :).


    Soeben grub ichj eine Teledat 100 dr J11... aus, eine ISDN Karte, halt ISA und nicht PCI. Wäre ebenfalls kostenlos abzugeben.


    Eine Festplatte mit 60 Megabyte

  • naja, ebay lohnt sich bei dem zeug ned mehr und ich denke es gibt tatsächlch noch leute die eine isa isdn karte suchen. ewig heb ich das zeug nicht auf, irgendwann fliegts halt raus und jetzt ist dann mal wieder langsam die zeit dafür. zugegeben glaub ich jetzt nicht, dass edo ram noch absatz findet...

    • Offizieller Beitrag

    derart altes Zeugs hab ich vor einigen Monaten bei mir mal ausgemisstet. Aber is schon krass was sich da über die Jahre so ansammelt :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • mir fällts immer schwer das wegzuwerfen, ich denk mir immer irgendwann kommt noch der tag an dem ichs irgendwo irgendwie irgendwann mal brauche und dann liegts halt jahre rum....

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    ich hab ältere geräte (vor allem festplatten) immer auseinander geschraubt bevor ich die weggeworfen habe...


    sicher ist sicher :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • auf mein platten ist nichts drauf was irgenjemand interessieren könnte ;) aufgeschraubt hab ich schonmal ein paar aber mir ist das zu viel arbeit und mitlerweile weiß ich so ungefähr wie die von innen aussehen.

  • ??

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Was geht denn hier ab? :D Steht hier irgendwo ein Schild, dass wir die Caritas sind, oder was? :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • k.a. .. hier is ersma dicht jetzt ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i