Aldi PC vom November

  • Hi!


    Hab mir Mitte November den Aldi Pc gekauft (2,66Ghz, Ti4200 (8x), 256MB DDRam,...). Hab mal zwei Fragen dazu. Weiß irgendjemand den Hersteller und die Artikelbezeichnung des Mainboards? Die bei Medion wollen nichts sagen.
    Ich hab mal geschaut wie der GPU meiner 8x Ti4200 128MB taktet. Das sind 225Mhz. Sollten es bei den Ti4200 nicht 250 Mhz sein?


    mfg


    tom

  • die vom Aldi is niedriger getaktet..


    und zum Mainboard, ich glaub das sind immer MSI Mainboards.


    mfg

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Im Grunde kannste das schon... ^^
    240 sin locker drin.:D Danach würd ich mal vorsichtig die taktung erhöhen und immer wieder
    mal nen Benchmark durchlaufen lassen.
    Wenn da keine Bildfehler sin, kannste noch höher gehen.:o
    Auch schauen, ob Win stabil bleibt!

    • Offizieller Beitrag

    @ stanger... entweder nen normales asus oder gar keines... für aldi-rechner werdn keine extra boards gebaut... ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO