Schneller Provider?

  • du kannst doch einfach fastpath aktivieren lassen (einmalig 20 Euro - dann 1 Euro pro Monat) - dann hast du pings im bereich von 30 bis 40 ms :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trauerklos
    du kannst doch einfach fastpath aktivieren lassen (einmalig 20 Euro - dann 1 Euro pro Monat) - dann hast du pings im bereich von 30 bis 40 ms :)


    genau, ansonsten kannst du auch zu Arcor wechseln, die haben standardmäßig Fastpath aktiviert - allerdings wäre damit auch ein wechsel des Telefonvertrages nötig.

  • ja ebba, sag ja pings ungefähr gleich wie bei t-online.
    haar genau gleich werden sie trotzdem ned sein. aber auf jeden fall billiger.


    warum bin ich blos schon wieder ausgeloggt...
    benjamin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    warum bin ich blos schon wieder ausgeloggt...
    benjamin


    das musst du selbst wissen :)



    taugen eigentlich die Freenet-Flats was?

  • Zitat

    Original von Babe
    taugen eigentlich die Freenet-Flats was?


    naja, ich glaube die haben diverse port-sperrungen...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von Babe
    genau, ansonsten kannst du auch zu Arcor wechseln, die haben standardmäßig Fastpath aktiviert - allerdings wäre damit auch ein wechsel des Telefonvertrages nötig.


    Richtig, allerdings sollte man der Vollständigkeit halber erwähnen, dass die Umstellung auf Arcor z.Zt. bis zu drei Monate dauern kann. Ein Freund von mir hat das jetzt auch gemacht und die sagten ihm, er solle sich schon mal auf 10-12 Wochen Wartezeit einstellen.


    @ MichiGee: Ausserdem würde ich vorher noch klären, ob Deine DSL-Hardware kompatibel zu Arcor ist. Evtl. brauchst Du dann auch neue Geräte, wobei das preiswerteste Modem sowie Splitter etc. eh kostenlos mit dabei sind, soweit ich weiß. Die haben bei Arcor auf der HP irgendwo ne Kompatibilitätsliste, welche Telekom-Geräte auch mit Arcor laufen.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Erstmal danke für eure Hilfe.


    Arcor kommt leider nicht in Frage, ist bei mir nicht verfügbar. Tiscali wär eigentlich ziemlich billig, aber ich hab gehört dass da die p2p Ports gesperrt sind.


    Q-Dsl ist bei mir auch nicht möglich. Scheiss große Kreisstadt Giengen ;(


    Ich bräucht jetzt irgendnen Provider bei dem die Flatrate so wenig kostet, dass ich mit Fastpath immernoch unter dem Gesammtpreis von der Telekom Flat liege :rolleyes:


    Hat Freenet auch ein eigenes Netz oder läuft das über die Telekom?


    MfG
    Michi

  • also das die p2p ports bei tiscali gesperrt sind stimmt nicht... . oh mein gott das wär ja... fürchterlich... :D Gewisse einschränkugen soll es im zusammenhang mit p2p geben. Kazaa Emule und das ganze Zeug läuft jedoch. Es gibts sogar leute die behaupteten FTP wäre mit tiscal gesperrt. Also LoL was soll man dazu sagen...
    :P

  • Zitat

    Original von Paladin
    Richtig, allerdings sollte man der Vollständigkeit halber erwähnen, dass die Umstellung auf Arcor z.Zt. bis zu drei Monate dauern kann. Ein Freund von mir hat das jetzt auch gemacht und die sagten ihm, er solle sich schon mal auf 10-12 Wochen Wartezeit einstellen.


    Ich glaube hier muss mal ein Mitarbeiter von Arcor Stellung nehmen ;D. Das stimmt soweit schon, obwohl man meines Wissens auch noch länger Warten kann. Als ich mein DSL beantragt habe, hat es insgesamt 3 Wochen gedauert. Das war allerdings noch vor "Operation Preis". Diese hohen Wartezeiten liegen allerdings nicht an Arcor, sondern sind vielmehr Abhängig von der lieben Deutschen Telekom. Das Problem ist einfach, dass die uns einfach nicht rechtzeitig die Leitungen freischalten. Wer gibt auch schon gerne Kunden an seine Konkurenten ab? Sie machen nur das nötigste und dann ist auch schon wieder Schluss. Die schaffen einfach nicht die gesamten Leitungen an uns zu übertragen bzw. wollen es nicht schaffen.


    Ich bin mit DSL by ARCOR vollkommen zufrieden. Pings von 30-40 ms ;-). Und das auch noch super günstig.


    Jedenfalls, da Arcor bei Dir nicht verfügbar ist, würde ich eventuell mal 1&1 probieren. Sind auch sehr günstig geworden :-).


    Mathias.

  • Zitat

    Original von Mathias
    Ich glaube hier muss mal ein Mitarbeiter von Arcor Stellung nehmen ;D.


    So, so. Sei froh, dass Du keiner von T-Online bist, sonst hätten wir jetzt ein ernstes Wörtchen zu reden! :D Ach ja, schau mal hier: http://www.hardware-mag.de/for…action=show_topic&id=3600 Würde mich mal interessieren, was Du als Arcor-Mann dazu sagst.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Hehe, ich kann nicht sagen, wie es bei uns gehand habt wird, aber ich würde meinen, dass wir nicht bei einer Einwahl 1 MByte berechnen. Das ist eine schweinerei. Somit hat ein User immer mindestens 30 MByte Traffic, wenn sein Rechner immer online ist, wegen der Zwangstrennung.


    Jedenfalls verliert der Thread grad sein Sinn und Zweck. Ich denke es ist alles gesagt :P, deshalb :closed:


    Mathias.