Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gemeinsam mit unserem starken Partner EPoX können wir in diesem Jahr ein Gewinnspiel anlässlich der anstehenden CeBIT 2005 präsentieren. Dabei gibt es ihm Rahmen der IT-Messe jedoch keine Hardware zu gewinnen, sondern etwas viel besseres: Eintrittskarten für die CeBIT 2005 in Hannover! Insgesamt 5 dieser so genannten Gästekarten möchten wir in den nächsten Tagen unter den fleißigen Teilnehmern verlosen.

Die Teilnahme ist dabei ganz simpel und dürfte einigen Community-Mitgliedern schon bekannt vorkommen - Puzzle heißt das Stichwort. Das von uns ausgedachte Puzzle, welches gelöst werden muss, besteht aus 16 Einzelteilen, wobei eines davon weggelassen wurde und somit das Verschieben der anderen 15 ermöglicht. Nachdem alle Teile an ihre ursprüngliche Position gerückt wurden, ist das Puzzle komplett und man kann durch Angabe der persönlichen Daten an der Verlosung der Karten teilnehmen.

Da während jedes Lösevorgangs die Züge mitgezählt werden, haben wir auch ein kleines Extra für die ganz schnellen Teilnehmer bereit: Wer in der abschließenden Verlosung gezogen wird und gleichzeitig noch die geringste Zügezahl zum Lösen benötigt hat, gewinnt gleich zwei Karten! Somit steht auch einem gemeinsamen CeBIT-Ausflug mit Freund oder Freundin nichts mehr im Wege! Viel Erfolg!

Zum Hardware-Mag CeBIT Gewinnspiel 2005

04.03.2005 12:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Na, dann! grinsen Ich nehme diesmal allerdings nicht teil, weil ich für die CeBIT dieses Jahr ohnehin keine Zeit habe. Das wäre daher nicht besonders fair, zumal ich ja beim Neujahrsgewinnspiel schon Glück hatte. Aber es kommen ja noch andere Gewinnspiele. Augenzwinkern

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

04.03.2005 12:39 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich nehem, zugunsten unserer leser, auch nicht am gewinnspiel teil. bei solchen messen gibts doch für die presse immer extra-termine wo otto-normal-besucher nicht reinkommt. wann sind die denn bei der cebit?? der vorteil dabei ist, dass es nicht so ein enormes gedränge gibt und die aussteller wesentlich zuvorkommender sind...Augenzwinkern

04.03.2005 13:16 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

geschafft smile wie viele haben schon teilgenommen?

Yidaki

04.03.2005 13:34 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Soweit ich weiß, wird es dieses Jahr nur Abends am 9. eine kurze Einführung für eingeladene Gäste geben. Ich weiß, dass es dieses Jahr einen Fachpressetag auf der GC geben wird... Soweit ich weiß, ist die CeBIT für alle ab dem 10. - 16. zugänglich...

04.03.2005 15:34 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund

ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich am 11.03/12.03 (we halt) oder am 16.03. da hin soll. hab gehört das es am 16.03 nen abverkauf einiger ausstellungsgeräte geben wird...

04.03.2005 16:32 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
High-End-User

nein das ist nicht erlaubt ... zumindest nicht für die öffentlichkeit... unter fachhändlern ist das soweit ich weiß etwas anderes

04.03.2005 17:04 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

ahm, bekommt ihr vom Hardware-Mag denn einen Presseausweis? oder wie kommt irh sonst in diese Presseinternen bereice rein?

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
04.03.2005 23:02 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Blaubierhund

nen presseausweis kannte bei nem presseverband beantragen, wenn du nachweisen kannst, dass du journalistisch tätig bist...

05.03.2005 00:15 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

kk, also eigentlich auch wenn man bei ner schülerzeitung mitarbeitet?O_o

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
05.03.2005 00:22 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von exterminans378
ahm, bekommt ihr vom Hardware-Mag denn einen Presseausweis?

Ja, so ist es smile

05.03.2005 00:38 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Blaubierhund

Zitat:
Original von exterminans378
kk, also eigentlich auch wenn man bei ner schülerzeitung mitarbeitet?O_o

jo, auch dann - da gibts einen presseverband der auch das akzeptiert. allerdings wird der nicht überall anerkannt. ich hatte mal so einen ausweis und bin mit dem nur deshalb bei der photokina (2003 glaub ich) reingekommen weil das mädel von der pressestelle so nett war und mal ein auge zugedrückt hat. mit dem tipp, dass ich mich doch mal bei der dpv melden solle...Augenzwinkern

05.03.2005 01:08 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
High-End-User

Was Blaubierund sagt ist richtig, nur musst du Auflagen erfüllen:
1) Du must hauptberuflich deine Tätigkeit nachweisen
2) Du must in deren Verband sein
3) Der Presseausweis muss alle keine Ahnung wieviele Jahre erneuert und neu lizenziert werden

Bei Jugendpresseausweisen ist das wiederum ein wenig anders....
Hier muss man nur in einem Verband sein, der Presseausweise austellen darf, dort zahlt man jährlich oder so ne Gebühr und hat somit das Recht den zu erhalten.

Bei Messen gibt es meist ein eignes Akkreditierungssystem, sodass hier der Nachweis erbracht werden muss und man gewisse Auflagen erfüllen sollte...

PS: Dann gibt es eben noch Verbände die einen eigenen Presseausweis austellen, der häufig auch anerkannt wird, aber das wäre hier zu viel Zunge raus

05.03.2005 09:46 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund

kaufen - marsch, marsch...

05.03.2005 11:13 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

Och ne... schon wieder son mieses Puzzle... unglücklich

05.03.2005 16:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH