Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen!

    • Offizieller Beitrag

    Gemeinsam mit unserem starken Partner EPoX können wir in diesem Jahr ein Gewinnspiel anlässlich der anstehenden CeBIT 2005 präsentieren. Dabei gibt es ihm Rahmen der IT-Messe jedoch keine Hardware zu gewinnen, sondern etwas viel besseres: Eintrittskarten für die CeBIT 2005 in Hannover! Insgesamt 5 dieser so genannten Gästekarten möchten wir in den nächsten Tagen unter den fleißigen Teilnehmern verlosen.


    Die Teilnahme ist dabei ganz simpel und dürfte einigen Community-Mitgliedern schon bekannt vorkommen - Puzzle heißt das Stichwort. Das von uns ausgedachte Puzzle, welches gelöst werden muss, besteht aus 16 Einzelteilen, wobei eines davon weggelassen wurde und somit das Verschieben der anderen 15 ermöglicht. Nachdem alle Teile an ihre ursprüngliche Position gerückt wurden, ist das Puzzle komplett und man kann durch Angabe der persönlichen Daten an der Verlosung der Karten teilnehmen.


    Da während jedes Lösevorgangs die Züge mitgezählt werden, haben wir auch ein kleines Extra für die ganz schnellen Teilnehmer bereit: Wer in der abschließenden Verlosung gezogen wird und gleichzeitig noch die geringste Zügezahl zum Lösen benötigt hat, gewinnt gleich zwei Karten! Somit steht auch einem gemeinsamen CeBIT-Ausflug mit Freund oder Freundin nichts mehr im Wege! Viel Erfolg!


    Zum Hardware-Mag CeBIT Gewinnspiel 2005

  • Na, dann! ^^ Ich nehme diesmal allerdings nicht teil, weil ich für die CeBIT dieses Jahr ohnehin keine Zeit habe. Das wäre daher nicht besonders fair, zumal ich ja beim Neujahrsgewinnspiel schon Glück hatte. Aber es kommen ja noch andere Gewinnspiele. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Soweit ich weiß, wird es dieses Jahr nur Abends am 9. eine kurze Einführung für eingeladene Gäste geben. Ich weiß, dass es dieses Jahr einen Fachpressetag auf der GC geben wird... Soweit ich weiß, ist die CeBIT für alle ab dem 10. - 16. zugänglich...

  • ahm, bekommt ihr vom Hardware-Mag denn einen Presseausweis? oder wie kommt irh sonst in diese Presseinternen bereice rein?

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Zitat

    Original von exterminans378
    kk, also eigentlich auch wenn man bei ner schülerzeitung mitarbeitet?O_o


    jo, auch dann - da gibts einen presseverband der auch das akzeptiert. allerdings wird der nicht überall anerkannt. ich hatte mal so einen ausweis und bin mit dem nur deshalb bei der photokina (2003 glaub ich) reingekommen weil das mädel von der pressestelle so nett war und mal ein auge zugedrückt hat. mit dem tipp, dass ich mich doch mal bei der dpv melden solle...;)

  • Was Blaubierund sagt ist richtig, nur musst du Auflagen erfüllen:
    1) Du must hauptberuflich deine Tätigkeit nachweisen
    2) Du must in deren Verband sein
    3) Der Presseausweis muss alle keine Ahnung wieviele Jahre erneuert und neu lizenziert werden


    Bei Jugendpresseausweisen ist das wiederum ein wenig anders....
    Hier muss man nur in einem Verband sein, der Presseausweise austellen darf, dort zahlt man jährlich oder so ne Gebühr und hat somit das Recht den zu erhalten.


    Bei Messen gibt es meist ein eignes Akkreditierungssystem, sodass hier der Nachweis erbracht werden muss und man gewisse Auflagen erfüllen sollte...


    PS: Dann gibt es eben noch Verbände die einen eigenen Presseausweis austellen, der häufig auch anerkannt wird, aber das wäre hier zu viel :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Och ne... schon wieder son mieses Puzzle... :(


    na so schwer ist es auch nicht :)
    also ich schaffs mit 37 Zügen ^^ :P