Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Was meint ihr zum PSP??
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was meint ihr zum PSP??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan
unregistriert
Was meint ihr zum PSP?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also das Thema sagt schon alllesAugenzwinkern

greeeeeeeez

04.03.2005 21:22
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Was meint ihr zum PSP?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

böldes kinderspielzeug...

04.03.2005 22:14 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

AW: Was meint ihr zum PSP?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

find ich gar nicht. Ich hab da mal NFSU drauf gesehn, sieht besser aus als auf meinem Rechner smile

04.03.2005 22:55 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Cartman
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

jop is nen geiles teil, kumpel von mir hat sich das ding in china klar gemachte....besser als gameboy und co...aber leider schweine teuer...

04.03.2005 23:36 E-Mail an Cartman senden Beiträge von Cartman suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

gamebay, playstation, gamecube, xbox, psp - alles nur überflüssiges spielzeug...

05.03.2005 00:13 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

Mit der PSP kann ich alles machen.(z.B.Spielen,musik hören,filme schauen,bilder anschauen,ich kann ins internet und e-mails schreiben ich kann GPS anschließen und eine kamerra kann ich auch anschließen)
Einfach klasse des teil !!!!!!!!grinsen

03.08.2005 17:16
blaubierhund blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

mit dem iPod kann ich musik hören - das reicht mir. inzwischen hab ich den iPod häufig dabei als mein handy (das kann für meinen geschmack schon viel zu viel...)

03.08.2005 17:22 E-Mail an blaubierhund senden Homepage von blaubierhund Beiträge von blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

Hammer teil!!!-!!!habe es mir das Value Pack bei Saturn vorbestellt!!!
und angezahlt

08.08.2005 21:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Was meint ihr zum PSP??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH