Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Half-Life 2 Start Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Half-Life 2 Start Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychopath
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-63.jpg

Half-Life 2 start problem ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe mir heute HL2 gekauft ,habe dann diesen beschissenen Steam-Account erstellt ,aber komme trotzdem nicht ins Spiel .
Wenn ich online bin lässt es sich starten aber schon nach die sem Typ mit dem Wasserhahn im Auge, wenn unten rechts steht "daten werden geladen" und im hintergrund ein verschswommenes bild ist sieht es zwar so aus als würde es laden.
Aber es tut sich einfach nicht´s,und der Taskmanager schreibt HL2 "keine Rückmeldung" .
Und offline weis ich gar nicht wie ich ins spiel kommen soll !
Kann mir da jemand helfen ?

05.03.2005 21:09 E-Mail an psychopath senden Beiträge von psychopath suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Half-Life 2 start problem ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das nach dem mann mit dem Wasserhahn im auge, also wo das bild verschwommen ist, das dauert lange, warte mal eine weile, vielleicht geht es ja. wenn du das ganze im offline modus starten willst, musst du die internetverbindung beenden und wenn du steam startest, sagst du ihm, du willst im Offline Modus weiter. ich teile eine internetverbindung via router mit meinem bruder, da beende ich einfach die LAN verbindung und das geht dann schon.

Yidaki

06.03.2005 00:02 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
psychopath
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Psychopath
AW: Half-Life 2 Start Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe das problem gelöst !
Das update der Steam scheiße war noch nicht zu 100% fertig,sondern stand als bei 99%!
Jezt funzt alles !

06.03.2005 11:16 E-Mail an psychopath senden Beiträge von psychopath suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Half-Life 2 Start Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

siehst du, warten hilft oft Augenzwinkern

Yidaki

06.03.2005 11:37 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Benny
unregistriert

ok ich hab das selbe problem schon seit 2 monaten vielleicht weiß ich jetzt auch mal worans liegt lachen hab icht gepostet weil ich jetzt nicht so der dauer zocker bin... mir wars relativ wurschd lachen

06.03.2005 11:44
psychopath
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Psychopath

Zitat:
Original von Benny
ok ich hab das selbe problem schon seit 2 monaten vielleicht weiß ich jetzt auch mal worans liegt lachen hab icht gepostet weil ich jetzt nicht so der dauer zocker bin... mir wars relativ wurschd lachen

Du kaufst dir nen Spiel und wenns nicht läuft ist dir das wurschd ?

06.03.2005 13:12 E-Mail an psychopath senden Beiträge von psychopath suchen
Benny
unregistriert

ja ich spiel immer mal wieder n weng weiter. jede woche ne stunde weiter weil faszineren tuts mich doch.

06.03.2005 14:18
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

seh ich auch so

--closed--

06.03.2005 15:11 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Half-Life 2 Start Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH