Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Das erste Problem!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das erste Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy
unregistriert
Das erste Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich ein spiel spiele,und den ASUS Monitor im hintergrund laufen habe ,dann meldet er mir akustisch nach ca.2 minuten das meine Spannung zu hoch ist! Augen rollen
Sie ist im Leerlauf schohn bei ca. +12,8V zeitweise +13.03V Augen rollen
Ist das normal? Ne Nee!Augen rollen
Im bios kann ich nur auf ignorieren stellen sonst nichts!unglücklich
Please help me !

16.02.2003 19:42
Lefty
unregistriert
AW: Das erste Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das könnte ein problem seinAugen rollen

16.02.2003 19:59
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Das erste Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was haste für nen netzteil?

is das sys instabil? smile

16.02.2003 22:57 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Dandy
unregistriert
AW: AW: AW: AW: AW: Das erste Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

No name!
EC Model:ATX 300x / 300W/230V/50Hz/4A/ Augen rollen

System läuft stabil,ich kann auch weiter spielen,mann merkt nichts!geschockt
Aber gestern ist er mir sogar auf 0.7v runtergefallen lief aber immer nochAugen rollen

Oder hat das Was mit den Kabeln für die Lämpchen am Gehäuse zu tun?Das kabel für Power is am richtigen Platz,der Reset stecker glaub ich auch,weil er Fährt Runter,aber nicht wieder von alleine hoch "wenn ich Reset drücke",müsste er aber doch Oder?
Und dann ,is da noch Keyboard Lock , SMI Lead , Power LED , und Speaker Conector,aber am Gehäuse die Heisen alle anders Hielfe!traurig

17.02.2003 09:17
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

dann schau noch mal im handbuch von deim board nach.. und klemm alles gescheit an smile

17.02.2003 23:15 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Dandy
unregistriert

Bis jetzt ist alles wieder SuperStinkefinger
Keine Ahnung was das war!Augen rollen
Als ich später nochmal gezockt habe war alles wieder normal!lachen
NochAugenzwinkern

18.02.2003 15:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Das erste Problem!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH