Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Spinnende 8500 pro
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spinnende 8500 pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intervoodoo
unregistriert
Spinnende 8500 pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habe bei 3dmark 2001se 600 points bei alles niedrig (640x480 etc.)
WEnn ich mich dann auf defaults steigere bekomme ich immer noch 4800 points...aber bei alles hoch (1600x1200, 4xFSAA, 32bit) habe ich auch 4880 points

ich haeb ein Duron 1 GHz / 256 Mb DDR / 8500 pro

ICH BITTE UM ERKLÄRUNG

17.02.2003 20:01
intervoodoo
unregistriert
AW: Spinnende 8500 pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habe 6000 points...nicht 600

17.02.2003 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Spinnende 8500 pro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH