Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » Frage an Administratoren...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Frage an Administratoren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intervoodoo
unregistriert
Frage an Administratoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was habt ihr eigentlich so für Systeme wenn ihr so toll über wie Benchis (3dmark2003) reden könnt...
wenn ihr eure alten sachen nicht mehr braucht gebt ihr sie mir

Ich bin ein armer Junge mit 15 Jahren und kriege zuwenig Taschengeld und arbeit gibst in MV nicht....ich tunkle noch mit 1 ghz Duron und 8500 pro und 256 MB DDR rum

BITTE GEBT MIR ETWAS ORDENTLICHES...ICH FLEHE EUCH AN...ICH SPRECHE EUCH SOGAR MIT GÖTTER AN WENN ES SEIN MUSS...BITTE unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

17.02.2003 20:12
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Frage an Administratoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lol lachen

alles bekommn wir ja au net geschenkt Augen rollen

17.02.2003 23:11 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: Frage an Administratoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nein fängt das schon wieder an...

Wir bekommen nicht alles geschenkt....die Aussage ist so nicht richtig, wir bekommen so gut wie gar nichts geschenkt und das was du als "unsere" systeme siehst sind so gut wie alle gekauft...

Sparen ist das Stichwort...oder geh arbeiten Augenzwinkern

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
18.02.2003 14:00 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
intervoodoo
unregistriert

Ich habe ja nicht gesagt dass euere Systeme geschenkt sind...ARBEIT IS NICHT IN MECK-POMM und mit wenig Taschengeld geht nichts...habe´t ihr nicht so einen 1500+ den ihr nicht mehr braucht...unglücklich

18.02.2003 15:09
Dandy
unregistriert
AW: AW: Frage an Administratoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gehst du noch zur schuhle?Augen rollen
Dann must du deine Eltern fragen!grinsen
Oder warte bis du Gross bist und dann kaufst du dir alles was du möchtestrauchen HaHaHaAugenzwinkern

PS:Ich habe noch nen alten Amiga den kann ich dir Schencken cool
Ach nee,der is bestimmt mal wehrtvoll!Stinkefinger

18.02.2003 16:02
intervoodoo
unregistriert

Keine Ahnung wie alt du bist aber wenn ich 18 in möchte ich schon lange ein aktuelles system haben...SO LANGE KANN ICH NICHT WARTENgrinsen

18.02.2003 16:48
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

so dolle is mein sys au net... könnt mir au andauernd was neues holn Stinkefinger

18.02.2003 19:47 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

und meins erst recht nedtraurig
aber das wird schon wieder *gg*
einfach mal ein halbes jahr sparen und dann aufrüsten.... wenn das geld für den pc bis da hin nicht schon wieder versoffen ist...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

18.02.2003 21:43 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

AW: AW: Frage an Administratoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hey intervoodoo...nimms nicht so schlimm ich habe auch nur einen duron 1.3 Ghz...aber so lange du noch UT2003 auf 1024x768 mit mittleren bis hohen details spielen kannst solltest du das system nicht auswechseln

ist der duron durch seine 200mhz FSB eigentlich schneller als ein TB 8kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht weiß es ja von euch einer genauer)
grinsen

19.02.2003 17:21 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Vega
Komplett-PC-User

ist halt alles so schnell am veralten. bzw es kommt monatlich was neues raus.

[CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]
27.08.2003 21:08 E-Mail an Vega senden Homepage von Vega Beiträge von Vega suchen Fügen Sie Vega in Ihre Kontaktliste ein
xpxsascha
unregistriert

naja bei meinen artikeln über die catalyst steht mein system ja bei.

25.11.2003 22:07
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

also wir sind doch nicht das sozialamt grinsen ich hab ebenfalls alles selbst gekauft bzw. erarbeitet an meinen sys...irgendwo muss es doch bei euch arbeit geben...Augen rollen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
26.11.2003 13:37 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

Herkunft: Rostock

ich wohn auch in MV...i trag zeitung aus...und mit 70€ im monat kann ich mir schon halbwegs was leisten...weihnachten kommt ja auch bald....

26.11.2003 15:24 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

jo kann ich nur zustimmen.
bekomm für zwitungen 55 € (Zeitung austragen sucks Stinkefinger )

und der rest wird mit eBay verdient Augenzwinkern

aber sonst:

du bist echt witzig!
ich hab nen p3 733 mhz, gf2 gts, und ich maul nicht rum!

Spar ein bisschen, und kauf wat neues!

26.11.2003 16:13 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » Frage an Administratoren...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH