FTP Upload -> Löschen unmöglich

  • Hallo Jungs,


    hab eine Datei über das FTP Protocol von Windows im Explorer auf Arcor Space geladen. Die Datei ist um die 3 MB groß. Im Dateinamen sind leerzeiche enthalten. Wollte die Datei nach dem Hochladen renamen und die leerzeichen rausmachen, doch er sagt mir auf einmal dass er die datei nicht mehr findet, weder WSFTP noch der Windows Explorer findet sie, kann sie nicht mehr renamen, auch nicht mehr löschen, das Ding muss da weg da ich sonst in gewisse Schwierigkeiten kommen könnte *gg*. Vielleicht weiß jemand rat,


    Benjamin

  • Hast du mal versucht die Leerzeichen durch %20 einzugeben?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benjamin.stanger/bug.JPG]


    auch über suse hab ich keinerlei möglichkeiten die datei zu löschen, er sagt einfach sie wäre nicht vorhanden, ich denke mir er findet sie nur nicht weil im dateinamen leerzeiche sind aber wie krieg ich jetzt das file da wieder weg?


    er lässt mich ned ;(

  • Und du hast volle Zugriffsrechte oder darfst du nur hochladen?


    Zur Not kannst du ja erstmal ne Datei hochladen welche keinen Inhalt hat, aber den gleichen Namen trägt ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich hab volle zugrifssrechte, andere files kann ich löschen, ich probier das jetzt mal kurz aus zu überchreiben. Also ich hab jetzt ne Datei mit genau gleichem namen upgeloaden, jetzt sind 2 Dateien mit genau dem seleben namen auf genau demselben space in genau demselben verzeichnis, was praktisch und theoretisch nicht sein kann. er zeigt mir bei der orginal mp3 datei ne size von 5000kb an. es scheint also, als ob die datei gar nicht wirklich existieren wuerde, trotzdem wird sie mit ner size von 5000 kb angezeigt, downloade kann ich nix, renamen ned, chmod nicht ändern und auch sonst nichts damit machen weil sie theoretisch nicht da ist. aber was soll ichj jetzt machen? ist sie da? ist sie nicht da? man weiß es nicht? angezeigt wird sie in allen browsern und allen ftp tools. auch mein wsftp logfile sagt folgendes:


    -rw-r--r-- 1 benjamin.stanger remote 5565961 Feb 18 22:58 Dateiname

  • komische sache, hab mich bei arcor online eingeloggt und da gesagt ordner leeren, jetzt isch alles weg, hab zuvor die anderen sachen gesichert, thread kann geschlossen werden, trotzdem eine sehr verwunderliche sache.