Was habt ihr schon in den PC Himmel Geschickt??

  • HAllo Zusammen


    WAs habt ihr alles schon so Kaputt gemacht??


    Meine Liste von Zerstürten PC teilen ist diese:


    1x Monitor (am aller Ersten Arbeitstag:*(:*()
    1x Kompletter 386er (könnt ihr unter Traum PC nachlesen)
    Diverese Perperie (Mäuse, Tastaturen Boxen)

  • also,
    einen athlon 1,1 ghz
    einen p3 500 mhz
    256 mb sdram infineon cl2
    2 netzteile
    14 gb seagate hdd mit 7200 u/min hat mich damals 400 mark gekostet ;(
    diverse p1 von 80 mhz bis 200 mhz
    und verschiedene grafikkarten, die meinsten beim overclocken *fg* tnt2 pro @ 199 mhz muah...:P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    rofl 8)


    also ich hab bisher nen 15" axion monitor... ne ms iexplorer mouse... nen 1 ghz duron (war von meim vadda *fg*)... das sollsts bis jetzt gewesn sein :) an mehr kann i mich nimmer erinnern 8)

  • Hab mit nem Kumpel mal n Mainboard verschrottet:P:P
    D.h. mb an die Wand und *KICK*;D
    War danach voll im Arsch(wer hätts dacht):P
    So hab ich noch meine MSI GF4 MX 440 geschossen beim übertakten. Die is sogar so heiß gworden, dass sich auf der platine, wo die GPU sitzt Blasen gebildet ham:o. Weiss bis heut net wie des gangen is, aba MSI hat mir auf des teil sogar no Garantie geben;D;).

  • war alles noch heil....
    aber zu dem zeitpunkt hatte ich weder das geld noch das know-how meinen pc auf(um)zurüsten...dann hab ich von meine mutter mir nen P3 733Mhz kaufen lassen. Und den hab ich immer noch (is ca 3 jahre her)....

  • Babe ich wart jetzt nur noch auf dein eintrag in dieser topic von dem 1800+ er...;) löl

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • na und ?
    darauf kann man nen AMD auch schrotten, das is theoretisch gar kein problem ;)


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    softi.. die cpu rennt und rennt :) ...alles stabil... von 1,533 ghz auf 2,166... und des mit ner vcore erhöhung von 1,6 auf 1,76... bestens :D

  • da müsste doch noch mehr drinnen sein oder ? *g*


    was hasten du für ne kühlung und wie viel Watt verbrutzelt deine CPU ?



    hmm... weiß ja nicht aber (wie schon in comments erwähnt) ich hab meinen VCore "offiziell" von 1.5V auf 1.85V erhöht ohne probs, temperatur mäßig gesehen... in real sinds halt wegen 250Watt netzteil nur von von 1.42V auf 1.75V oder so .. schwankt ja permanent *fg* ...


    naja wie schon gesagt : wart du nur bis ich mein neues nt und den TMD lüfter hab , dann gehts ab ... 2.0GHZ @ 3.0 GHZ .. p4 northwood rockz da world *g*...