Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Pentium 3 Mainboard!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pentium 3 Mainboard!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
unregistriert
Pentium 3 Mainboard! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Mein alter Computer hat soeben den Geist aufgegeben! Bin daher auf der Suche nach einem Pentium 3 Mainboard [cpu: 700Mhz]. Wollte fragen, ob vielleicht irgendwer einen online-shop kennt, der auch Hardware Teile der älteren Generationen verkauft...

danke im voraus

Tom

13.03.2005 12:17
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Pentium 3 Mainboard! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

auf www.geizhals.at findest du siche noch etwas!

Yidaki

13.03.2005 13:11 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
FUBAR
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-12.jpg

AW: Pentium 3 Mainboard! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei ebay bekommst du ganz sicher ein passendes Mainboard. Ab und zu noch Neuware, in der Regel aber gebraucht. Wenn du ein bißchen auf die Bewertungen des Verkäufers achtest, dann ist das kein Problem. ATX Mainboards bekommst du für kleines Geld. Ich mußte vor ein paar Wochen ein BabyAT Board mit Slot 1 besorgen. Die sind dann richtig teuer (über 40 Euro) >)traurig

Gruß FUBAR

15.03.2005 15:37 E-Mail an FUBAR senden Homepage von FUBAR Beiträge von FUBAR suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

@Fubar

Hättest mal im HwM Forum nach einem Slot 1 Board gefragt... Ich hätte nämlich noch ein MicroATX Board gehabt. Da passt ein Pentium 3 Slot 1 rauf... Mit 2Sd Bänken + VIA Chipsatz... Hätte ich dir auch günstiger überlassen können... Ein Sockel 370 Board mit SD Speicher hätte ich auch noch, jedoch ist das noch leicht in verwendung... Augenzwinkern

lg, fb smile

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
16.03.2005 10:04 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

hast du eins gefunden? habe noch ein asus mainboard rumliegen mit tualatin-unterstützung und nem fcpga-2 celeron 1000 MHz drauf...wenn du willst

20.04.2005 10:20
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Ich denke, das hier hat sich erledigt. Der Thread war eh veraltet. -closed-

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

21.04.2005 12:47 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Pentium 3 Mainboard!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH