Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » V: Iomega Portable HDD 40GB || Firewire Port
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
V: Iomega Portable HDD 40GB || Firewire Port
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TamTam
unregistriert
V: Iomega Portable HDD 40GB || Firewire Port Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leute

Ich verkaufe ein Iomega Portable HDD 40GB der durch den HighSpeed schnellen Firewire anschluss funktioniert.

Ich habe dafür etwas gebastelt bitte hier entlang: Iomega Portable HDD 40GB || Klick mich an !!!

das Produkt ist nagelneu und unbenutzt es hat 24 Monate Garantie.

Ich hoffe es kann einer es gebrauchen.

MFG
TamTam Augenzwinkern

20.02.2003 20:22
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: V: Iomega Portable HDD 40GB || Firewire Port Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hasse das kopiern und einfügen von urls Augenzwinkern
hier für alles die gern klicken *gg*Stinkefinger
<a href="http://home.t-online.de/home/Musti2003/noname2.htm">
http://home.t-online.de/home/Musti2003/noname2.htm</a></font>

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

20.02.2003 22:11 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » V: Iomega Portable HDD 40GB || Firewire Port

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH