Bei uns im Vergleichstest: Club-3D Radeon X850 XT

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Club-3D Radeon X850 XT steht uns am heutigen Tage bereits die zweite Retail-Grafikkarte auf Radeon X850 XT Basis zur Verfügung. Dies bedeutet nicht nur, dass wir ein weiteres Testmuster in unser Labor locken konnten, sondern auch, dass die Karten X850 Serie von ATi langsam in breitem Maße verfügbar werden. Rein optisch unterscheiden sich die Karten von Sapphire und Club-3D kaum, doch wollen wir uns damit nicht begnügen und weiter ins Detail gehen und die beiden Konkurrenzprodukte nach Lieferumfang, Ausstattung und Leistung ausführlich vergleichen. Doch an dieser Stelle möchten wir keine großen Reden schwingen, sondern mit dem Test der Club-3D Platine fortfahren und auf unseren Artikel verweisen. Viel Spaß beim Lesen!


    Zum Club-3D Radeon X850 XT Review

  • Zitat


    Das Unternehmen Club-3D hat mit der eigenen X850 XT Platine, welche in zwei Varianten erhältlich ist, ein gutes Stück Hardware auf den Markt geworfen - wenn die Karten denn bald in den Regalen aufschlagen.


    Die Formulierung ist ja lustig! :D :P Ich dachte immer, einer Grafikkarte tut es nicht gut, wenn sie irgendwo aufschlägt!? Oder ist die X850 neuerdings auch als Wurfgeschoss konzipiert? :D


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin


    Die Formulierung ist ja lustig! :D :P Ich dachte immer, einer Grafikkarte tut es nicht gut, wenn sie irgendwo aufschlägt!? Oder ist die X850 neuerdings auch als Wurfgeschoss konzipiert? :D


    ich finde die formulierung cool :D

    • Offizieller Beitrag

    Es war ja auch mehr im übertragenen Sinne gemeint 8) - dass wir nicht mit Grafikkarten werfen dürfte ja wohl klar sein ;)