CeBIT 2005: Gainward kooperiert mit Coolermaster

    • Offizieller Beitrag

    Wie wir bereits wissen, arbeitet Hersteller Gainward schon sehr lange mit innovatek zusammen und stattet seine Grafikkarten der CoolFX-Serie mit deren Kühlsystemen und Entwicklungen aus. Nun zieht man mit Coolermaster einen weiteren Hersteller an Bord. Auf der diesjährigen CeBIT konnte man bereits die ersten Früchte, in Form eines überholten High-Performance CopperCoolers, sehen.

  • Ich hab grade diese Graka bekommen, liegt schön neben mir!!! ^^(mit normalen CopperCoolers)
    Hoffe das sie auch ohne den super Lüfter gut läuft.
    Aber der Lüfter is schon ne geile Sache, aber macht die Graka sicher net leichter wie sie schon ist ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Aber der Lüfter is schon ne geile Sache, aber macht die Graka sicher net leichter wie sie schon ist ;)


    Würde ich so vorab nicht sagen, aber erste Tests werden es zeigen :)