Sapphire Select DVD: Die Spiele im Überblick

    • Offizieller Beitrag

    Bereits im Zuge der CeBIT 2005 haben wir von Sapphires Select DVD berichtet. Dabei handelt es sich um eine DVD, welche künftig bei allen Retail-Grafikkarten des Herstellers zu finden sein und dem Käufer zu seinem Wunsch-Spiel verhelfen wird: Auf diesem Datenträger werden sich acht verschiedene Spiele und ein Aktivierungscode befinden. Bei den acht Games handelt es sich um eingeschränkte Versionen, welche man alle ausprobieren kann. Der Clou an der Sache ist jedoch, dass man nach dem Ausprobieren eines der Spiele mit dem Code freischalten und ab diesem Zeitpunkt uneingeschränkt nutzen kann - eine Vollversion. Die restlichen sieben Spiele kann man zudem über ein Online-Portal kaufen und aktivieren. Wie Sapphire verspricht, sollen die Spiele, durch die geringeren Kosten für die Publisher, deutlich günstiger als im Handel sein.


    Nachdem wir uns eine Vorabversion dieser DVD ergattern konnten, können wir auch über die darauf enthaltenen Spiele berichten. Noch ist nicht ganz sicher, ob wir im Handel einen identischen Datenträger wiederfinden werden, doch hier nun die Liste der Spiele auf unserer Version der Sapphire Select DVD: Tribes Vengeance, R. Burns Rally, Brothers in Arms, Far Cry, The Incredibles, Prince of Persia 2, Codename Panzers, Ground Control 2.

    • Offizieller Beitrag

    Da hat Sapphire eine echt gute Idee gehabt und hat jetzt einen gewaltigen Trumpf in seinen Händen, im Vergleich zu den anderen Board-Partnern.

  • hup, sehr sympatisch sowas

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • jop, find ich mal sehr kreativ :) ...und die käufer werden es sapphire danken.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja, ist ne gute idee, allerdings frage ich mich, wie diesen ganzen spiele als vollversionen auf der dvd enthalten sein sollen wenn man bedenkt, daß es sich bei BiA und FC schon alleine um 2 dvds handelt (retail-versionen). wie es bei den restlichen spielen aussieht weiß ich nicht. aber PoP 2 hat glaub ich auch ne dvd und tribes vengeance hatte im engl. original satte 4 cds....

    • Offizieller Beitrag

    das ist natürlich eine berechtigte Frage - Tribes Vengeance hat auf unserem Exemplar der DVD satte 1,86 GB. Ich denke aber, dass die vielen kleineren Spiele deutlich weniger Speicherplatz benötigen und es sich dabei um einen Double-Layer Datenträger handelt.