Ab 48 Euro: Logitech MX518 bereits verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    In ihrer ganzen Pracht konnte man die neue Logitech Gamer-Maus MX518 zum ersten mal auf der diesjähren CeBIT betrachten. Neben diversen Features wie variabler Abtastrate soll sie vor allem mit ihren 1.600 dpi an Auflösung die Gamer überzeugen können. Der Liefertermin für die MX518 war ursprünglich April - wirft man aber einen Blick in den Preisvergleich Geizhals.at erblickt man vier Shops, welche die Maus bereits liefern können.


    Der Preis variiert dabei zwischen 48 und 60 Euro. In den nächsten Tagen wird sich die Verfügbarkeit noch weiter verbessern.

  • Also ich muss euch mal was sagen. Für meine Intelli Explorer 1.0 von MS habe ich damals 120 DM bezahlt. Und ihr Kinder, habt doch heutzutage den schnellsten Rechner, nur damit zocken könnt und dann beschwert ihr euch über 40€, soll das nen Witz sein oder was?


    Was soll ich dennn dazu noch sagen es verschlägt mir einfach die Sprache.

  • Zitat

    Original von Gast
    Also ich muss euch mal was sagen. Für meine Intelli Explorer 1.0 von MS habe ich damals 120 DM bezahlt. Und ihr Kinder, habt doch heutzutage den schnellsten Rechner, nur damit zocken könnt und dann beschwert ihr euch über 40€, soll das nen Witz sein oder was?


    Was soll ich dennn dazu noch sagen es verschlägt mir einfach die Sprache.


    wie recht du hast! wenn mir das ding gefällt schlag ich zu.



    ... 40€ sind keine 80 mark sondern 40€. mir scheint, als sei an einigen der währungswechel vorbeigezogen.