Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Frage zur Tastatur - Piepen abstellen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Frage zur Tastatur - Piepen abstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suidakra
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Ne kleine Frage zur Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Ich besitze eine standart kabelos tastatur und wenn ich bei der 3 Tasten gleichzeitig drücke (kommt beim spielen recht häufig vor) fängt mein pc an zu piepsen.
Kann man das irgendwie abstellen?
Kann man einstellen das ich mehrere Tasten drücken kann, worauf er dann auch reagiert??

MFG
Suidakra

25.03.2005 13:44 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

AW: Ne kleine Frage zur Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das ist normal so bei "billigen" standarttastaturen die keine software haben...
habe das problem selber immer gehabt bis ich mir eine gscheide tastatur von logitech gekauft hab... weiß aber sonst nicht wie ich dir helfen könnte, sry...

25.03.2005 14:20 Beiträge von pame007 suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Ne kleine Frage zur Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von pame007
habe das problem selber immer gehabt bis ich mir eine gscheide tastatur von logitech gekauft hab... weiß aber sonst nicht wie ich dir helfen könnte, sry...

äh, das stimmt so nicht ganz: ich hab das Elite Executive von Microsoft... da piept es auch smile

25.03.2005 20:11 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Frage zur Tastatur - Piepen abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hatte das bisher nur bei Windows Tastaturen...da ists aber unabhängig von der Qualität des Keyboards...hab jetzt nen Apple Keyboard und kein Piepen mehr smile

26.03.2005 00:26 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
pame007
Redakteur

AW: Frage zur Tastatur - Piepen abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Babe
[quote=pame007]

äh, das stimmt so nicht ganz: ich hab das Elite Executive von Microsoft... da piept es auch smile

[/quote]

ich sagte ja auch gscheide tastaturen und du hast eine von microsoft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 26.03.2005 09:04.

26.03.2005 09:02 Beiträge von pame007 suchen
Gast
unregistriert

soweit ich weiß geht das mit jeder tastatur, du solltest normal einfach keine 3 tasten gleichzeitig drücken und wenn du strg alt und enf benutzt dann piepts ned, weiß ja ned was für tastenkombinationen du genau da benutzt..... .

benjamin

26.03.2005 12:02
pame007
Redakteur

naja zum beispiel für rennspiele: links, vor und h (hupe)... schon machts einen ruckler, piepst und keine der tasten funktioniert in dem augenblick...
also ists eben nicht für alle kombinationen so (strg, alt, entf)... die sachen die man eben häufig braucht gehn auch grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 26.03.2005 12:12.

26.03.2005 12:10 Beiträge von pame007 suchen
Suidakra
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Suidakra

Schließe mich pame007 an, denn das Problem is mir eigentlich beim Zocken von NFSU2 aufgefallen und da braucht man manchmal mehr Tasten wie 3.

Naja danke euch bis jetzt mal, jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin mit dem Problem Augenzwinkern

MFG
Suidakra

26.03.2005 15:30 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
Gast
unregistriert

Hi,

meine Frage ist, hat inzwischen jemand das Problem mit dem piepsen bei drei gleichzeitig gedrückten tasten in den Griff bekommen? Wäre sehr dankbar für eine Antwort. Bin hier nur Gast, deshalb mal meine E-Mail Adresse. (Andreas.Liebsch@t-online.de)

MfG

Gast Maxblue

06.06.2005 18:16
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

ja würde mich auch noch intressieren bei mir kommt das nähmlich auch oft

06.06.2005 20:31 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

meine lösung war der kauf einer logitech tastatur.. jetzt passt alles bei mir

07.06.2005 18:14 Beiträge von pame007 suchen
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Und meine Lösung ist:

Zieh einfach das Systemlautsprecher Kabel, Problem gelöst smile

Und noch ein vorteil hat es, es piepst beim neutstart nicht so Nervtötend smile

Uhhhhh, ist der Thread alt, bin aber zu fal mein schön geschriebenden Text zu löschen, daher...

08.11.2005 14:17 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Frage zur Tastatur - Piepen abstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH