Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Was haltet ihr davon?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6752698832&rd=1
was meint ihr dazu?

oder auch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6751127937&rd=1

gebt mir bitte alle infos darüber
ich find es schon ne sache wenn da 2 jahre grantie drauf sind!

oder was an kumpel von mir gemeint hat
ich soll mir lieber was mit nforce 4 holen aber da müsste ich wieder selbst ran!

also was meint ihr?

bin grad auch nicht mehr so up to date was hardware angeht komm einfach zeitl. nicht mehr dazu mich damit zu beschäftigen
also bitte helft mir!

danke im vorraus
peace and greetz

27.03.2005 00:51
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

preislich gesehen sind die Angebote natürlich in Ordnung, aber beide Prozessoren sind übertakten oder? Der erste auf jeden Fall, da es keinen 4000+ mit 2,5 GHz gibt und zudem 4000+ nicht als Winchester - in 90 nm Fertigung - erhältlich ist. Es werden wohl jeweils 3500+ Athlon 64 CPUs sein, die eben übertaktet sind. Bekommt man auch Garantie, dass die Übertaktung 2 Jahre hält?

27.03.2005 11:06 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genau da wird das Problem sein. Denn AMD schließt eine Garantie aus sobald der Prozessor übertaktet wurde. Und ein Händler kann somit selbst keine Garantieansprüche geltent machen gegenüber dem Distributor und AMD. Dasheißt es wäre für ihn eine Kostenfalle und das glaube ich, könnte der Knackpunkt an dem Angebot sein.

27.03.2005 11:13 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

ja es sind beides übertaktete 3000+ CPUs

Also es heißt:
"Auf alle unser Artikel erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung"

Mir geht es aber eher drum ob die motherboards in ordnung soind oder ob ich mir lieber eins mit nem nforce 4 chipset holen soll

bei den angeboten ist halt auf jedenfall alles abgestimmt.

27.03.2005 11:39
sbertl
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Klingt ganz gut, aber da steht folgendes im beszug auf übertakten: ACHTUNG!!! Die hier verwendeten CPUs sind teilweise bis 2800MHz und höher, bei modifizierten Spannungswerte und veränderter Hardware einstellbar, bedenken Sie aber das wenn Sie das von uns angebotene Bundle kaufen und weiter übertakten oder verändern, dies bei Beschädigung der CPU oder des Boardes zum Garantieverlust führt. Wir übernehmen nur die Gewährleistung wenn die Hardware in der von uns ausgelieferten Konfiguration und Einstellungen genutzt wird. Da OVERCLOCKER Bundles sehr eigenwillig sind

Pentium 4 2,4GHz gekühlt mit Cooler Master 80mm Lüfter , MSI 7048 , 512MB DDR400-RAM(1x512), GeForce FX5700LE 256MB, Western Digital 80GB+ Samsung 30GB ATA, 200 GB Samsung Extern (USB), 550 Watt No Name Netzteil, 8xCooler Master Kühler, Logitech X 560 5.1
27.03.2005 17:01 E-Mail an sbertl senden Beiträge von sbertl suchen
Gast
unregistriert

ja klar wird ja dann alles so beibehalten wird ja nix mehr übertaktet oder verändert an der einstellung
also sind 2 garantie drauf

28.03.2005 02:50
Gast
unregistriert

aber mir geht es ja eigentl. nur darum ob die systeme gut sind speziell vom board her oder ob ich lieber eins mit nforce 4 holen soll!!!!!!

28.03.2005 02:51
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Also das erste Angebot mit K8T890 Chipsatz ist ok - das Board wird dir auf jeden Fall gute Dienste tun. Falls du noch eine Hardware-Firewall oder Features wie nTune willst, dann solltest du nForce 4 kaufen...

28.03.2005 18:33 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Was haltet ihr davon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH