Was haltet ihr davon?

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8778&item=6752698832&rd=1
    was meint ihr dazu?


    oder auch


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8778&item=6751127937&rd=1


    gebt mir bitte alle infos darüber
    ich find es schon ne sache wenn da 2 jahre grantie drauf sind!


    oder was an kumpel von mir gemeint hat
    ich soll mir lieber was mit nforce 4 holen aber da müsste ich wieder selbst ran!


    also was meint ihr?


    bin grad auch nicht mehr so up to date was hardware angeht komm einfach zeitl. nicht mehr dazu mich damit zu beschäftigen
    also bitte helft mir!


    danke im vorraus
    peace and greetz

    • Offizieller Beitrag

    preislich gesehen sind die Angebote natürlich in Ordnung, aber beide Prozessoren sind übertakten oder? Der erste auf jeden Fall, da es keinen 4000+ mit 2,5 GHz gibt und zudem 4000+ nicht als Winchester - in 90 nm Fertigung - erhältlich ist. Es werden wohl jeweils 3500+ Athlon 64 CPUs sein, die eben übertaktet sind. Bekommt man auch Garantie, dass die Übertaktung 2 Jahre hält?

  • Genau da wird das Problem sein. Denn AMD schließt eine Garantie aus sobald der Prozessor übertaktet wurde. Und ein Händler kann somit selbst keine Garantieansprüche geltent machen gegenüber dem Distributor und AMD. Dasheißt es wäre für ihn eine Kostenfalle und das glaube ich, könnte der Knackpunkt an dem Angebot sein.

  • ja es sind beides übertaktete 3000+ CPUs


    Also es heißt:
    "Auf alle unser Artikel erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung"


    Mir geht es aber eher drum ob die motherboards in ordnung soind oder ob ich mir lieber eins mit nem nforce 4 chipset holen soll


    bei den angeboten ist halt auf jedenfall alles abgestimmt.

  • Klingt ganz gut, aber da steht folgendes im beszug auf übertakten: ACHTUNG!!! Die hier verwendeten CPUs sind teilweise bis 2800MHz und höher, bei modifizierten Spannungswerte und veränderter Hardware einstellbar, bedenken Sie aber das wenn Sie das von uns angebotene Bundle kaufen und weiter übertakten oder verändern, dies bei Beschädigung der CPU oder des Boardes zum Garantieverlust führt. Wir übernehmen nur die Gewährleistung wenn die Hardware in der von uns ausgelieferten Konfiguration und Einstellungen genutzt wird. Da OVERCLOCKER Bundles sehr eigenwillig sind

    Pentium 4 2,4GHz gekühlt mit Cooler Master 80mm Lüfter , MSI 7048 , 512MB DDR400-RAM(1x512), GeForce FX5700LE 256MB, Western Digital 80GB+ Samsung 30GB ATA, 200 GB Samsung Extern (USB), 550 Watt No Name Netzteil, 8xCooler Master Kühler, Logitech X 560 5.1

    • Offizieller Beitrag

    Also das erste Angebot mit K8T890 Chipsatz ist ok - das Board wird dir auf jeden Fall gute Dienste tun. Falls du noch eine Hardware-Firewall oder Features wie nTune willst, dann solltest du nForce 4 kaufen...