Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

1und1 Flatrate für 10€ mir jeder Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab ich grad in nem Prospekt geseh. Und im Internet steht des gleiche. In großen Städten kostet die Flat sogar nur 6.99€.

Ich werd nachher mal anrufen obs irgendwelche Limits gibt. Dann steig ich um. Die DSL Flat mit 3MBIT Anschluss ist immernoch 10€ billiger als die Flar mit 1MBIT bei der Telekom!

Wollts euch nur mal sagen.

http://dsl.1und1.de/index.php?&page=tarif

MfG
Michi

02.04.2005 14:39 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: 1und1 Flatrate für 10€ mir jeder Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Link und Link smile

02.04.2005 15:02 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

Themenstarter Thema begonnen von MichiGee
AW: 1und1 Flatrate für 10€ mir jeder Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ups, zu der Zeit war mein DSL Modem kaputt
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiGee: 02.04.2005 15:25.

02.04.2005 15:22 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH