Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Speed-Link präsentiert Razer Diamondback Plasma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Speed-Link hat nun nach der Razer Diamondback Magma die Razer Diamondback Plasma Limited Edition vorgestellt. Diese basiert auf einem 1600 dpi Infrarot-Sensor und leuchtet in einem coolen Ice-Blue. Mit 6400 Bilder pro Sekunde (5,8 Megapixel pro Sekunde) und einer 16 Bit Datenübertragung sollen Gamer auf ihre Kosten kommen.

Des Weiteren bietet die Razer Diamondback Plasma Limited Edition On-The-Fly-Sensivity-
Adjustment für präzise und kontrollierte Zeigerbewegungen in allen Geschwindigkeiten. Die sieben Tasten (inklusive Scrollrad) sind alle programmierbar. Ab Mitte Mai gibt es die Razer Maus von Speed-Link für 49,99 Euro im Handel.

07.04.2005 18:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Speed-Link präsentiert Razer Diamondback Plasma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kann die Maus nur empfehlen!!

07.04.2005 19:07
FunkStarDK
unregistriert
AW: Speed-Link präsentiert Razer Diamondback Plasma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habe eben bestellt. mal schauen ob ich im Mai einer der glücklichen bin lachen

07.04.2005 19:28
Gast
unregistriert

Ohh verdammt! Blau! Blau! Ich hab die rote :-( ^^

07.04.2005 21:29
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

War ich... Die Maus ist aber echt klasse!

Ok das Quietschen war nerfig und nach 3 Wochen vorbei. Aber bei der Neuen ham ses sicher ausgebessert :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiGee: 07.04.2005 21:31.

07.04.2005 21:30 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

ich find meine Logitech MX510 trotzdem schicker die hat wenigstens ni so en nerviges leuchten
und hat schon länger 5,8 MPx abtastung

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

07.04.2005 22:27 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

1. gibts die maus auch ohne das nervige leuchten
udn 2. ist die mx510 sicherlich bei weitem nicht so genau wie die razor mit ihren 1600 dpi! die abtastrate ist nur für die schnellen bewegungen mit der maus wichtig!

08.04.2005 10:32
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Zitat:
Original von Gast
1. gibts die maus auch ohne das nervige leuchten
udn 2. ist die mx510 sicherlich bei weitem nicht so genau wie die razor mit ihren 1600 dpi! die abtastrate ist nur für die schnellen bewegungen mit der maus wichtig!

tja, deswegen kauft man sich die mx518.. die hat auch 1600 dpi...
oder man kauft sich eine mx 1000 (mein favorit)

08.04.2005 15:56 Beiträge von pame007 suchen
Daywalker
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

die MX1000 is viel zu GROß SCHWER und KLOBIG. mein bruder hat die un ich denk jedes ma wenn ich bei dem am rechner bin die maus is im arsch. ich selbst hab die Razer Diamondback.

08.04.2005 16:30 E-Mail an Daywalker senden Beiträge von Daywalker suchen Fügen Sie Daywalker in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

aber genau die 2 dinge schätze ich an der mx1000 neben ihren vielen anderen vorzügen.. dass sie groß und schwer ist... somit habe ich, mit meinen großen händen nicht ein baby in der hand wo ich 1. angst hab dass es beim nächsten klick kaputt geht und 2. ein gewicht, wo ich auch merke, dass ich etwas in der hand habe
ich weiß, diese meinung teilen nicht viele, aber jeder hat seine eigenen vorlieben

edit: aber das hier soll jetzt nicht irgendwie ausarten, ich wollte dies hier nur auf einer sachlichen eben diskutieren und nicht gleich wie andere versuchen etwas schlecht zu machen nur weil sie nicht damit umgehen können

(ps: mir ist sogar die mx1000 zu klein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 08.04.2005 17:27.

08.04.2005 16:35 Beiträge von pame007 suchen
Daywalker
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

OK das kann ich verstehen. bei mir is es eben genau anders. die MX1000 hat alle eigenschaften, die ich auf keinen fall gern bei ner maus hätte. aber ich find trotzdem für games is die zu schwer. und ich find die MX 700, die ich vor meiner razer hatte, liegt besser in der hand als die MX 1000, das is aber auch bei jedem anders.

08.04.2005 18:06 E-Mail an Daywalker senden Beiträge von Daywalker suchen Fügen Sie Daywalker in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

arrgh... hab mir gerade vor einer woche die magma gekauft... die blaue sieht einch cool aus... na ja was solls *kaufen*. Zum qietschen das läßt sich ganz einfach mit etwas (schmier-)flüssigkeit beheben. Nur die seitentasten hätten sie imho auch weg lassen können.

11.04.2005 19:11
Gast
unregistriert

ookkk... jetzt muss ich mir die blaue noch leisten. Dann bekommt mein zweiter PC halt die ROTE lachen

28.04.2005 11:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH