Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mec
unregistriert
Würdet ihr euren PC von Profis modden lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

angenommen es gibt jemanden, der euren pc moddet.
genauer gesagt eine gruppe von leuten.

im angebot wären sachen wie:
cpu, graka, ram overclocking
Kaltlichtkathoden verbaun, neonstrings montieren, leds austauschen, neue hinzufügen, lüftersteuerungen baun (alles nach wunsch), wäku bau, lüftermodding, plexi fenster in beliebiger größe (mit gravur), lackierung des towers und ALLES was man noch so unter modding kennt.

und jetzt kommt der hammer:
es würde euch weniger kosten, maximal genauso viel kosten, als ob ihr die ganze arbeit selber machen würdet.

austausch von komponenten wie graka, cpu und so weiter ist auch möglich.

was haltet ihr davon? würdet unter abschluss einer versicherung euren pc "fremden" leuten zum modden anvertrauen.
es würde natürlich nur das gemacht werden, was ihr wollt (anhand von skizzen oder beschreibungen, oder infos via telefon, email, icq, irc und homepage) oder "ich möchte das, das und das in meinem rechner haben", wie?, "ich möchte mich überraschen lassen", kein problem.

schreibt mal plz eure comments und eure meinung dazu.
plz keinen spam.
für fragen steh ich euch gerne im icq zur verfügung, oder via email, addy und numa siehe sig.

mfg, mec

03.03.2003 15:44
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: WÜRDET IHR EUREN PC VON PROFIS MODDEN LASSEN??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich persönlich eher nicht...bzw. wenn dann evtl sachen die ich nicht selber machen möchte, also Mobo-umlöten etc. oder auch LEDs einbauen das is ne futzelsarbeit...ansonsten CPU Board, RAM oder gar Wakü sowas mach ich dann doch lieber selber.

Das es billiger sein kann als selbsgemacht bezweifle ich mal, keiner hat was zu verschenken und jeder will selbst davon profitieren vondaher ist die Ware die eingebaut wird vielleicht nicht die selbe.

Ansonsten hört sich die Sache doch recht gut an.

mfg Soft

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
03.03.2003 15:53 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
mec
unregistriert
AW: WÜRDET IHR EUREN PC VON PROFIS MODDEN LASSEN??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aber als firma / händler bekommt man die teile ja alle sehr viel günstiger...

und das was die ganzen online versandshops abziehn is einfach nur halsabschneiderei...

03.03.2003 16:23
Stanger
unregistriert

Also an meinem rechner moddet auser mir niemand was. smile

03.03.2003 16:48
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Stanger wäre aber besser. Zunge raus

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
03.03.2003 17:01 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Majestic
unregistriert

also ich finde die idee gut! vor allem die windows machen lassen! bräuchte da unbedingt welche die mir mein schönes lian-li schön "lasern" oder so.....also keine schlamperei!

03.03.2003 17:29
Stanger
unregistriert

naja der ansicht bin ich nicht, wenn ich dann was kaputt mach is es mein problem und ich weis was ich dran rum fummel. smile

03.03.2003 17:54
mo2mk ;-)
unregistriert

@ stanger
wenn du windoof auf deim pc hast weist du auch nicht was er macht ;-), das zum thema "ich weis was ich dran rum fummel" Zunge raus Stinkefinger

04.03.2003 07:44
Verdekka
unregistriert

Also ich finde die idee auch gut, da ich z.b. zwei linke hände habe Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

08.03.2003 07:13
Talla
unregistriert

joa die idee ist echt nicht schlecht...

vor allem eignet sich das für leute die keine ahnung haben von sachen wie elektronik haben (lusteu basteln und 50% aller anderen modding möglichkeiten) ...

noch ein pluspunkt wäre, dass das ganze nicht teurer ist als selfmade ... wenn dass den wirklich geht ! Augenzwinkern

08.03.2003 11:53
Revolutions Revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

AW: Würdet ihr euren PC von Profis modden lassen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich persönlich nicht... i meine das gute am modden is doch das man es selber machen kann und das es einem freude bereitet wenn es fertig is und jeder es bewundert!! *g*
also der profi an meinem PC bin ich!!!
greetz

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
26.03.2004 18:02 E-Mail an Revolutions senden Beiträge von Revolutions suchen Fügen Sie Revolutions in Ihre Kontaktliste ein
Raser130
unregistriert

für Leute die keinen Plan von Modding haben nicht schlecht, ansonsten modde ich lieber selber!!!
Selbst ist der Mann!

29.10.2004 11:02
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

jo für Leute die davon nichts verstehen is das denk ich mal ganz in Ordnung,
erinnert leicht an Alienware Augenzwinkern

aber, ich bau mir meine Sachen selber ein , schon alleine weil es Mordsspass macht grinsen

mfg JSF

29.10.2004 14:12 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Hannover

Also ich als Modding N00b finde es gerade cool seinen Rechner selbst zu Modden!
Mann kann dan behaupten das man alles selber gemacht hat(Pralen mit seinem Rechner)!Augenzwinkern

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

29.10.2004 15:55 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

kinderkram...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

29.10.2004 16:32 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH