Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Probleme mit Eingabesprache
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit Eingabesprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

Probleme mit Eingabesprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi ihr Leuts mein Windows stresst schon wieder übelst rum, wenn ich wie jeden abend en bissl im netz bin, das HWM besuch und en bissl nebenbei chatte, schaltet mein windows die spracheingabe manchma ,wenns grad lustig is, von der deutschen auf englische spracheingabe um und dann is halt das y und z vertaucht umlaute wie öäü werden als irgendwelche anderen zeichen erkannt, usw... und ich muss das dann erst wieder mühsam in der systemsteuerung umschalten und wenn ich glück hab is das problem nach 3 minuten wieder da.

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie helfen, Registry-hack oder irgend sowas, das problem nervt mancha wirklich extrem

MfG Marcus

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

07.04.2005 22:51 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

AW: Probleme mit Eingabesprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ahm, du kannst die englische tastatur unter Systemsteuerung Regions- und SprachoptionenSprachenDetails einfahc löschen, dann sollte sie nichtmehr umschalten...

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
08.04.2005 00:31 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: Probleme mit Eingabesprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

genau das selbe problem hatte ich und einige kumpels von mir auch, lass mich raten du hast mit icq gechattet oder? da trat des nämlich bei uns auf

08.04.2005 05:53 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

Themenstarter Thema begonnen von Moikus

wow doch nich der einzige der das problem hat, danke leute für die schnelle hilfe, aber hab das problem erst seit icq5 bei der 4 hat ich nie probleme

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

09.04.2005 11:03 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

die spracheingabe schaltet sich automatisch um wenn man schift und die linke alttaste zugleich drückt
einfach in der systemsteuerung abschalten und das problem wird dich nie wieder belasten...

09.04.2005 14:26 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Probleme mit Eingabesprache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH