60Hz Bug bei OpenGL / Nividia GF6600 GT

  • Hallo,


    ich hab das 60 Hz Problem, allerdings nur bei OpenGL Spielen (fuer Direct3D kann man es ja im Treiber einstellen).
    Treiber hab ich den letzten offiziellen 71.84


    Jetzt finde ich allerdings kein Tool was mir hilft, die ganzen Tools sind alle schon 2 Jahre alt und funktionieren nicht, oder erkennen meine Graka / Treiber nicht. Hab schon bei guru3d.com geschaut, aber bevor ich jetzt 100 ausprobiere kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen.


    Es heisst zwar das der Treiber den Bug schon laengst nicht mehr haben duerfte aber bei OpenGL hab ich das immer noch :(



    Sieht wohl so aus als ob mir keiner helfen kann, spielt denn keiner mehr Doom 3 ? :(

  • Entsprechende Tools gibt es meines Wissens nicht mehr - mal einen Beta-Treiber versucht? z.B. Nvidia ForceWare 76.44 Beta

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ähm ab dem ForceWare 75.90 gibts OpenGL 2.0 Support - ich denke da wirst du sehr viel mehr Einstellungsmöglichkeiten haben.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Also auch dieser Treiber bietet keinerlei Einstellungen fuer OpenGL. Und bei Doom 3 immer noch 60 Hz - scheiss NVIDIA Karten, das die das seit der allerersten Karte noch nicht hinbekommen haben ist echt armselig. Naja die Riva TNT war eh kacke verglichen mit meiner Voodoo :)