Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » ASUS K8V-X
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
ASUS K8V-X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gladiator
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-1.jpg

ASUS K8V-X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde euch dringend um ein paar Meinungen, Erfahrungen, Probleme (und deren Lösungen?) etc zu diesem Mo-Board bitten!!!

Asus K8V-X

Danke vielmals!

09.04.2005 16:50 E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: ASUS K8V-X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

erstmal würde ich lieber auf ein S939 Boars setzten anstant auf 754.

Paranojä, smile

09.04.2005 18:01 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
gladiator
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Gladiator
AW: ASUS K8V-X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich meine das 754er :-) 939 fällt weg

09.04.2005 18:07 E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Willst du dir das kaufen bzw. einen komplett neuen PC anschaffen?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
10.04.2005 16:01 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
gladiator
Hardware-Noob

Habs mir schon gekauft, müsste nächste Woche ankommen.
Zwar sollte man es andersrum machen aber *jetz* wollt ich wissen wie das Board so iss, und ob es irgendwelche "berühmten" Macken oder irgendetwas in der Art hat, oder obs einfach nur cool iss ^^ Die Gamestar empfiehlt es zumindest... *grins*

10.04.2005 18:19 E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

ist diese vorgehensweise nicht irgendwie seltsam??

Anstatt sich vorher zu informieren(extra zur "Gamestar") sollen wir dir im nachhinein sagen wie "toll" das Board ist???
Davon hast du dann ja gar nix mehr. Oder würdest du das Board tauschen wenn sich hier herraustellt das es der letze Mist ist??

Aber man kan schon sagen das ein gutes solides Board ist.

Paranojä, smile

11.04.2005 13:49 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
gladiator
Hardware-Noob

Ja das ist schon vergleichbar mit erst kotzen dann saufen... grinsen

Aber ja, ich hätte mir ein neues Board zugelegt, wenn das der letzte Mist wäre. War halt das günstigste von Asus, das Athlon64 unterstützt...

Danke!Augenzwinkern

11.04.2005 21:52 E-Mail an gladiator senden Beiträge von gladiator suchen Fügen Sie gladiator in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » ASUS K8V-X

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH