Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Monitor defekt????
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Monitor defekt????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Monitor defekt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,
ich war gerade bein zocken als sich mein moni plötlich abgeschaltet hatt.
Also reboot gebacht, nix passiert. kurze weile gewartet neu angemacht immer noch nix passiert.

Also fehler suche eingschränkt:

Grafikkarte ist ok. (2 andere Monitore getestet)
der Monitor geht weder an VGA noch DVI(via Adapter), er zeigt mir nach dem Reboot nur in der Mitte ein zirka 5 cm breiten bilsstreifen an. (nur kurz für ca 5 sek)
das Bild ist aber nicht klar sondern zeigt noch so ein Typisches bils als wenn man einen Monitor mit zu hoher auflösung betreibt.
er zeigt das selbe verhalten beim anschluss an ein notebook

ich nutze den Bildschirm schon zwei Jahre
es ist ein 17" Belinea 103055 an einer GF 4TI 4200 passiv gekühlt(Temp sind 100% nicht zu hoch)
Case temp so um die 36°C
ich habe den Monitor mit 1280*768 pixel auflösung betieben bei 85hz(XP) optimal(9cool

ist der Monitor kaputt?? was kann ich vll. noch testen?? ich brauch einfach hilfe!!

Paranojä, unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paranojä: 09.04.2005 20:51.

09.04.2005 20:49 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: Monitor defekt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

put. däd ich sage. monitorkabel mal gecheckt?

10.04.2005 01:04
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von
AW: Monitor defekt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja das monitorkabel ist fest am Moni dran unglücklich
ich werd mal probieren mit hin und her bewegen des Kabels ....

der Monitor hat den selben fehler auch auf meinem 2. Rechner

Paranojä, smile

10.04.2005 10:14 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Cartman
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

noch garantie drauf?

10.04.2005 11:43 E-Mail an Cartman senden Beiträge von Cartman suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von

ja deshalb
werd ich morgen bei Maxdata mal anrufen mal schauen was sich weiter ergibt.

thx für eure hilfe bis hier hin

Paranojä, smile

10.04.2005 13:38 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Monitor defekt????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH