Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Ihr seid gefragt!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ihr seid gefragt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Ihr seid gefragt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi alle miteinander!

Ich möchte von euch wissen, für welches mainboard ihr euch entscheiden würdet (unter 200 ?).

Und: welcher ist der Beste chip aufn Mainboard??

Warte vieeeeeeeele Antworten.

mfgStinkefinger

04.03.2003 20:44 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
DFI-Checker

Themenstarter Thema begonnen von Yidaki
AW: Ihr seid gefragt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich mein unter 200 Eurogrinsen

04.03.2003 20:47 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Ihr seid gefragt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Intel oder AMD?
Also wenn AMD dann hol dir n Nforce2 am besten das von Asus!
und Intel..am besten das Granitbay von MSI oder auch andren herstellern Augenzwinkern Stinkefinger
würde sagen das ist zur zeit mit die schnellste lösung grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
04.03.2003 20:51 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Akos
unregistriert

NATÜRLICH DAS ASUS A7V8X MIT DDR 400; AGP 8X; GIGABIT LAN, SERIAL ata; SOCKEL A; 333MHZ FSB; WIRELESS LAN; ....
ASUS IS THE BEST!!!!!!!!
GLAUB MIR "YIDAKI"

Akos

04.03.2003 20:52
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

naja intel oder amd... des wird jetzt hier wieder ne diskussion losreisen smile ...haste schon ne cpu oder nich? ... amd is ganz klar nforce 2... bei intel entweder i845pe oder granite bay.. wende noch n bissl wartn willst, dann nimm den canterwood, der wird wohl au nich schlecht werden cool

04.03.2003 20:53 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
DFI-Checker

Themenstarter Thema begonnen von Yidaki

also ich will AMD. denn 97 haben wir uns einen 200 Mhz gekauft, der rennt no imma tadellos ( wir benutzen ihn eh nimma, den hama hergschenkt) aber ich glaub, dass i AMD nehm, und des is sogar sicher. ich hab weder CPU, noch RAM, ich will nur eure meinungen vergleichen, und dann dementsprechend das Beste kaufen.

mfg

04.03.2003 20:58 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Reaper Reaper ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: lörrach

Ich würde auch den nForce2 chip vorschlagen auf einem MSI Board

Mit MSI hab ich gute erfahrungen gemacht und die benchs sind auch gut hier der link zur Seite:

http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID
=398&MODEL=MS-6570

Reaper

05.03.2003 11:37 E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen
Majestic
unregistriert

also das beste nforce2 board was derzeit auf dem markt ist, ist SICHER das Chaintech 7NJS Zenith!!!
das schlägt nicht nur in sachen ausstattung JEDES andere board! Zunge raus Stinkefinger

05.03.2003 14:05
Verdekka
unregistriert

ich finds nur gut, weil es als einzigstes board nen raid kontroller hat........... lachen
Aber ich bin für ein schönes Asus oder Abit Nforce 2 board..............Stinkefinger

08.03.2003 07:41
Waty
Overclocker

images/avatars/avatar-24.jpg

Also ich würd au a Nforce2 -Board nehmen, aber wenn dann des Von Epox, des 8RDA+.
Find ich persönlich am anziehendstenZunge raus

08.03.2003 18:37 E-Mail an Waty senden Beiträge von Waty suchen Fügen Sie Waty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Ihr seid gefragt!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH