Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MORPHEUS
unregistriert
AW: wenn ich mit 2 Rechner übern Router ins internet gehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute

Habe gestern ADSL 768/128 bekommen , und mein Freund , was eine PC Firma hat, und sich eigentlich gut auskennt, hat mir alles installiert , und eigentlich passt alles. Ich komm mit allen 2 Rechner ins Internet usw. , dann haben wir Team Speak ausprobiert und funktioniert auch. Dann am abend habe ich mit meiner Frau AmericasArmy (Onlineshooter) gezockt auch einen Server, und wir hatten 1 Minute einen normalen Ping, und dann ist er wieder in die höhe geklettert so von 500-1000 und dann wieder auf normal.Laut dem Americanischen Forum , ist der Netgear Router einer der besten für AAO.

Kann mir da einer helfen der die gleichen Probleme gehabt hat , und was sein kann. Weil die Leitung muss es aushalten und wir haben 2 gute PC´s wo es locker gehen muss. Einen AMD 64 3.5 und einen AMD 64 3.0 Ghz Rechner. Wenn einer alleine spielt ist der Ping weltklasse, und mir ist klar wenn wir mit 2 Rechnern AAo zocken das der Ping höher ist als wie wenn ich alleine spiele , aber der darf nur max. um 40 Pings höher sein.

MfG
[WVF].MORPHEUS

P.S.: Ich bedanke mich in vorhinen.

2 Tage später : die gleichen Probleme , ich kann von allen 2 Rechnern downloaden , surfen usw. aber bei unserem Online spiel , haben wir einen Ping, das mir schlecht wird.Habe gerade eine neue Firmware draufgegeben. Hat aber auch nichts gebracht. Wir haben den normalen Router ohne Lan.

Bitte hälft mir, ich habe eine Menge Geld ausgegeben für 2 Rechner und von ISDN auf ADSL umgestiegen. (eine schnelleres Internet geht bei uns nicht)
Das meine Frau und ich gemeinsam zocken können , nicht das einer immer Warten muss.Und jetzt geht da nix.

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 13.04.2005 15:47.

13.04.2005 11:28
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von ventu
AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern&Netgear Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von MORPHEUS
Weil die Leitung muss es aushalten


Die Leitung hält das bestimmt nicht aus wenn Du mit 2 Rechner im Internet spielst! Deswegen geht der Ping ja auch in die Höhe! Du könntest versuchen Fastpath aktivieren zu lassen, ich glaube aber nicht das das Besserung bringt - das größere Problem ist da Dein Upload Kanal.

Zitat:
Original von MORPHEUS
Wir haben den normalen Router ohne Lan.


Was meinst Du damit?

Im Allgemeinen gibt es übrigens keinen Router der sich "besonders" für Online-games eignet.



__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 13.04.2005 15:57.

13.04.2005 15:53 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol


images/avatars/avatar-404.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.025
Herkunft: Carinthia

AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von ventuklotz

Die Leitung hält das bestimmt nicht aus wenn Du mit 2 Rechner im Internet spielst! Deswegen geht der Ping ja auch in die Höhe! Du könntest versuchen Fastpath aktivieren zu lassen, ich glaube aber nicht das das Besserung bringt - das größere Problem ist da Dein Upload Kanal.



Das habe ich ihn auch schon versucht zu erklären... Ich habe auch ADSL 768/128 und kann alleine super zocken... Zu zweit habe ich es noch net probiert, da die Telekom A keinen Routereinsatz zulässt... traurig

Mit ADSL 512/512 wäre das kein Problem, denn dann stehen jedem 256kbit up + downstream zur Verfügung... 64kbit pro Nase ist halt schon verdammt wenig. Eben ISDN Niveau...

Wie schauts mit anderen Games aus?

lg, fb Augenzwinkern





__________________
-> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
-> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
-> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
13.04.2005 17:11 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von ventu
AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von firebird007
Mit ADSL 512/512 wäre das kein Problem


naja, ganz abgesehen davon, dasses hier gar kein 786 kbit mehr gibt wäre das dann bei uns 2 bz.w 3 Mbit.





__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i
13.04.2005 19:29 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was für einen Provider hast du? FastPath aktiviert?




__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
13.04.2005 22:50 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Cartman
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 77

AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

welches game denn??
also ich zocke cs1.6 mit 2 rechnern ts mit nem 80-90 ping...hab aber au nur dsl lite 3??kb/s vllt netsettings mal checken...




__________________
2200+ | MSI KT4V | 512mb DDR | 9800pro
13.04.2005 23:03 E-Mail an Cartman senden Beiträge von Cartman suchen
MORPHEUS
unregistriert
AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also Leute, ich habe 1 Jahr lang mit ISDN Americas Army gezockt, und es war kein Problem , also da heißt ich mus mit 64 K auskommen. Morgen probier ich den Router abzuschliesen und über meinen Rechner (Netzwerk) zum 2 Rechner. Mal sehen ob das funkt. Wenn ja , dann ist der Router nicht gut.
Ich poste dann wieder die Ergebnisse.

UND LEUTE, wenn euch noch was einfällt, bitte posten.

Danke in vorhinein.


14.04.2005 02:21
FUBAR
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 72

AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe DSL 2000 von der Telekom, sprich 2000 downstream, 192 upstream. Ich merke keinen Pingunterschied, ob man jetzt mit 1 oder 2 Rechnern spielt. Er ist immer so bei 60 bis 70.
Allerdings spielen wir fast ausschließlich Medal of Honor. Weiß nicht, was das für upload-Anforderungen stellt. Außerdem nutze ich auch keinen Router, sondern ein normales DSL Modem und ein Switch.




__________________


14.04.2005 21:04 E-Mail an FUBAR senden Homepage von FUBAR Beiträge von FUBAR suchen
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 270
Herkunft: Giengen

AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe auch einen Netgear router. Bei mir waren alle 10 Sekunden ein Lag. Es hat sich herrausgestallt, dass es an der Software meines Wlan sticks lag. Versuch einfach mal die auszumachen, falls du einen USB Sender hast.

MfG
Michi




__________________

15.04.2005 17:06 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
MORPHEUS
unregistriert
AW: Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich haben einen normalen Router ohne W-Lan.Hab jetzt den router abgeschlossen , und alles über meinen Rechner laufen , das ich sehe das der Router unschuldig ist.Und es gibt keine besserung.


17.04.2005 08:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH