Neidisch: Apples Macht missfällt Musiklabels

  • oh die arme musikindusrie.... preise die nach nachfrage vriieren. entschuldigung aber ich muss mal kurz lachen. das heißt dann soviel wie nicht günstiger als 99 cent aber nach oben so teuer wie nur irgendwie möglich... klar, dass die musikindustrie sich gut mit der handybranche versteht - die verdienen ihr gled auch schon seit jahrem mit völlig überteuerten gebühren...

  • Versteh ich das jetzt richtig... da ist einer, bzw. eine Firma die erfolgreich Musik per I-Net vertreibt aber der Plattenindustrie gefällt das nicht! Man, verdienen sie mal wieder nicht genug...
    Finde 99 Cent schon ziemlich teuer für einfach nur ein Lied ohne CD, ohne Cover und ich schlechterer Quali als ne CD!

  • **fehlende Mitsprachrecht bei der Preisgestaltung und sie kritisiert Apples Blockadepolitik gegenüber Formaten anderer Firmen.**


    <lach>sie zu blockieren war doch die einzige möglichkeit das geschäftsfeld zuerschliesen :) sie habens allein ja nicht geschafft :P


    Finde 99 Cent schon ziemlich teuer für einfach nur ein Lied ohne CD, ohne Cover und ich schlechterer Quali als ne CD!
    -Da das knacken und rippen von CD illegal ist, eine der wenigen legalen möglichkeiten musik auf dem ipod (ich geb zu ich hab keinen, ich höre meine oggs auf nem palm tungsten E) oder PC zuhören.