Alienware: Aurora Star Wars Edition vorgestellt

    • Offizieller Beitrag

    Edel-Tuner Alienware hat nun passend zum kommenden Star-Wars-Episode III Film den Aurora als Star Wars Edition vorgestellt. Jene PCs trumpfen mit speziellen Star Wars Designs, Film-Soundtracks, Wallpapers und Desktop-Skins, auf. Beim Design werden zwei Variationen erhältlich sein: So verkörpert die Dunkle
    Seite mit Darth Vader die bösen Mächte und die Helle Seite mit beispielsweise Obi-
    Wan Kenobi soll ein Abbild des Guten darstellen.


    Bei der technischen Ausstattung hat sich Alienware natürlich auch nicht lumpen lassen. So hat man die Wahl zwischen einem AMD Athlon 64 oder 64 FX, welcher auf einem nForce 4 SLI Mainboard untergebracht wird - SLI ist daher natürlich auch möglich. Standardmäßig kommt die Star-Wars Special Edition mit einem Athlon 64 3000+ Prozessor, 512 MB DDR-RAM (PC3200), Nvidia GeForce 6600 GT, 80 GB Festplatte (7.200 RPM, 8 MB Cache) und der Windows XP Home Edition daher. Der Preis für die genannte Konfiguration liegt bei 1.999 Euro. Der genaue Launch-Termin steht noch nicht fest - möglich wäre aber das Alienware die Special Edition zum Star-Wars-Episode III Filmstart im Mai bringt.

  • Ne nicht das Gehäuse der Rechner wenn.
    Aber richtig lesen das kostet....denke ich mir mal so bei deinem Post...:P

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • ich weiß doch das der rechner 1.999€ kostet, aba guck dir mal die hardware an für den preis...auch wenn es ne star wars edition ist..hammer preis :P

  • sieht echt geil aus

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Gast
    ich weiß doch das der rechner 1.999€ kostet, aba guck dir mal die hardware an für den preis...auch wenn es ne star wars edition ist..hammer preis :P


    Ok da haste recht. Für dies Geld bekommt man schon was viel Besseres.;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D