Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » kennt jemand isdn flatrate???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
kennt jemand isdn flatrate???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

kennt jemand isdn flatrate??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habs satt immer nur mit der AOL rechnung im hinterkopf ins internet zu gehen...ICH WILL EINE FLATRATE

Hat jemand ein paar günstige Hinweise...bitte helft mir...

(PS: AOL verschenkt keine mehr)traurig

09.03.2003 17:08 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: kennt jemand isdn flatrate??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

von arcor gibts glaub ne isdn-flat... allerdings kannste die nur nutzn wende auch dein telefonanschluss bei arcor hast... also nix telekom smile

09.03.2003 17:17 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Dandy
unregistriert
AW: AW: kennt jemand isdn flatrate??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kriegste glaub ich nur noch bei Arcor!

Hier dsl flats!Kannst ja auch mit isdn surven,mach ich ja auch aber mit AOL DSL Flat!grinsen
Kuckst du
www.schlund.de

hast du ohne Limit Datenvolumenbegrenzung,für 79,90 im Monat!

Oder Kuckst du
www.1und1.de
24,90

oder kuckst du
www.t-online.de
24,90

10.03.2003 16:43
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

AW: kennt jemand isdn flatrate??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nene beit t-onlien geht nur mit tdsl !!geschockt
wenn du mit der t-online flat und isdn reingehst zahlst du pro minute 2,2 cent !
bei 1und1 bin ich mir nicht sicher ist aber glaub ähnlich....unglücklich

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

10.03.2003 17:35 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Dandy
unregistriert

Wie 2,2 cent ?>)
Extra zur flat ?>)

Das is ja wohl nen witz,was soll ich denn dann mit der doofen flat?>)Shei.. Telekom!Zunge raus

Aber ich hab mal irgendwo gelesen das das bei AOL auch so is!traurig

Ich habe zb. eine AOL DSL Flat,surve aber über ISDN Modem,ich habe die Flat im November 2002 abgeschlossen,ich zahle im Monat 24,90-ohne extra kosten!
Habe das angebot damals mit CD zugeschickt bekommen!Stinkefinger

Aber so wie es aussieht siehts nicht gut aus für dich mit der suche nach einer ISDN Flat!Augen rollen

10.03.2003 17:46
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

jo, isdn flats sind sehr selten... lohnt sich einfach nich, weil die kosten für den traffic zu hoch wären Augen rollen

10.03.2003 18:27 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Mike_da_Rula
unregistriert

jo...bei uns in Österreich hat die telekom nach ~ 6 monaten die ISDN flat abgeschafft, weil es 1. zu viel wollten und 2. weil sie damit verluste machten!!!!Augenzwinkern

10.03.2003 20:14
Loooser
unregistriert

ihr habt doch bestimmt auch einen regionalen telefonanbieter, oder? bei uns isset die cytikom münster. der festnetz ist bei denen um etliches günstiger als bei der telekom, außerdem kriegste dann ne isdn flat für 20€ rauchen
aber irgendwie sind die da ziemlich dämlich, die letzten paar male ham se nur 15€ für die flat abgebucht.... nicht das ich mich beschweren wollte.... grinsen grinsen

12.03.2003 11:26
Stanger
unregistriert

www.totango.de oder so die haben da aber so wartezeiten bis sich tausend mitglieder angemeldet haben aber sonst kenn ich keine isdn flat. smile

24.03.2003 15:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » kennt jemand isdn flatrate???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH