innovatek mit neuem Partner: Connect3D-Komplettsets

    • Offizieller Beitrag

    Grafikkartenhersteller Connect3D hat die Kühlsysteme von innovatek für alle seine Grafikkarten vom Typ X800 und X850 zertifiziert. Damit bescheinigt der Hersteller seinen Kunden den problemlosen Einbau und Betrieb der Flüssigkeitskühlungen von innovatek im Zusammenspiel mit seinen Grafikkarten.


    Zusätzlich werden ab 1. Juni zwei Komplettkits mit Pumpe, Wärmetauscher für die CPU, Grafikkartenkühler sowie dem kompletten Anschlussmaterial über die Connect3D-Distributoren angeboten. Eines der Sets enthält außerdem eine Grafikkarte inklusive vormontiertem Kühlkörper, was an die CoolFX-Sets von Hersteller Gainward erinnern lässt. Genaue Preise sind aktuell noch nicht bekannt, ebenso wie Informationen über die Radeon-Karte im Set.

  • hoffen wir mal das sie nicht so teuer werden, 80€ aufwärts wären gerechtfertigt. weiss jemand ob die innovatek gpu kühler an 1/8 schläuche passen. habe im mom plug & cool anschlüsse.
    dann wäre dieses angebot evtl. interessant für mich

    • Offizieller Beitrag

    Die Kühllösungen für Gainwards CoolFX Serie sind mit 1/8 Zoll ausgestattet, über die Connect3D-Modelle ist allerdings noch nichts bekannt.