Seid Ihr 3DMark2005 Pro User?

  • Hab mir die Lizenz gekauft. Naja $19,99=15,98€ is ja net wirklich viel. Hab mich zum kauf einfach deswegen entschieden da ich einfach auf gute Grafik stehe.


    Warum habt ihr euch entschieden oder auch nicht entschieden es zu kaufen, würd mich echt interessieren.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von Yidaki
    es gibt auch andere wege eine lizenz zu "haben" bzw die voteile der Pro-Version zu genießen ;)


    Na, na, das haben wir jetzt aber überhört! ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Yidaki
    ich hab eigentlich gemeint den key eines "kumpels" auszuborgen oder so


    schon klar Yidaki ^^


    aber bitte wieder back 2 topic...:)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • naja also ne bessere grafik siehste net als mit der kostenlosen version, und nur dass ich ein-zwei tests mehr hab, die mir dann aussagen, das mein system angeblich zu langsam sei, brauch ich nicht.

  • Ich sehs auch net ein dafür Geld zu bezahlen. gibt ja schließlich auch genügend andere/kostenlose Benchmarks, die, falls es den 3DMark mal nur zu kaufen gäbe, eine gute alternative wären bzw. es auch schon sind.

    • Offizieller Beitrag

    prinzipiell hat man als normaler User auch keine Vorteile davon, wenn man eine Lizenz besitzt. Default Benchmarks kann man auch ohne Pro-Erweiterung durchführen und sind für alle Vergleiche ausreichend. Interessanter ist das ganze für Redakteure wie uns - wir haben die Business Version :P

  • ich persönlich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist (nein sinnvoll ist nicht das richtige wort - find aber kein anderes) sich die pro version zu kaufen, denn man bekommt die selbe punkteanzahl auch mit der normalen "free"-version. ich habe mir angeschaut, was für + test es gibt und ich muss sagen mir reicht die free version auf alle fälle.


    aber letzten endes bleibt es jedem selber überlassen, oder er sich die pro version kauft - bzw ihm es dir pro verison wert ist - oder nicht.



    Yidaki

  • wieso werden die threads eigentlich geschlossen? vielleicht will hier noch mal wer was posten und dann muss er einen neuen thread aufmachen was wiederrrum platz kostet. ich würd meinen wir sollten die threads einfach offen lassen, wenn keiner postet, dann postet eben keiner aber man kann nie wissen wann wer post will. was sagt ihr dazu?


    Yidaki

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Ich würd meinen wir sollten die threads einfach offen lassen, wenn keiner postet, dann postet eben keiner aber man kann nie wissen wann wer post will. was sagt ihr dazu?


    - No Comment -


    Nein ehrlich, also ich persöhnlich würde es auch sehr begrüßen, da man ja später immerwieder was dazuschreiben kann... Außerdem sind Themen wie diese immer aktuell, zumindest für eine Weile. Wenn man vom Thema abkommt, dann wird man ja sowieso wieder ermahnt bzw. verwiesen. ;)


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von Yidaki
    es gibt auch andere wege eine lizenz zu "haben" bzw die voteile der Pro-Version zu genießen ;)


    Yidaki


    Na das is mir schon klar das es andere Wege gibt ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von Babe
    prinzipiell hat man als normaler User auch keine Vorteile davon, wenn man eine Lizenz besitzt. Default Benchmarks kann man auch ohne Pro-Erweiterung durchführen und sind für alle Vergleiche ausreichend. Interessanter ist das ganze für Redakteure wie uns - wir haben die Business Version :P



    Ist ja auch nur ein paar hundert Dollar teuerer;D aber egal

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von firebird007


    - No Comment -


    Nein ehrlich, also ich persöhnlich würde es auch sehr begrüßen, da man ja später immerwieder was dazuschreiben kann... Außerdem sind Themen wie diese immer aktuell, zumindest für eine Weile. Wenn man vom Thema abkommt, dann wird man ja sowieso wieder ermahnt bzw. verwiesen. ;)


    Genau, also solche Art von Threads lassen wir erstmal immer offen :)


    Back to topic :saint:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Stört Dich der Fettdruck mancher Ausdrücke? :D Das dient der argumentativen Unterstreichung! ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin
    Stört Dich der Fettdruck mancher Ausdrücke? :D Das dient der argumentativen Unterstreichung! ;)


    soviel zum Thema "Warum werden Foren-Threads geschlossen" .... ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    soviel zum Thema "Warum werden Foren-Threads geschlossen" .... ^^


    Exakt! ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)