Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cartman
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

ts² server anbieter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

servus wie das topic schon sagt suche ich einen ts² server anbieter, wollt fragen ob schon einer von euch erfahrung mit anbietern gemacht hat, welche zu empfehlen sind, welche nicht...
nen clan mate hat mir den hinweis gegeben das es irgendwo mal welche kostenlos gab, finde aber bei google nicht mehr....

thx schon mal für die beratung

02.05.2005 23:26 E-Mail an Cartman senden Beiträge von Cartman suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: ts² server anbieter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also denk auch das es da einige Sponsoren gibt - genaues weiß ich da allerdings nicht. Frag am besten mal bei anderen Clans nach, welche bereits einen Teamspeak-Server besitzen.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
03.05.2005 22:08 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: ts² server anbieter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

am besten im IRC schauen smile

04.05.2005 00:46 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

Hi, meld dich ma bei mir über ICQ: 195688883

MfG
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiGee: 04.05.2005 15:40.

04.05.2005 15:39 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Cartman
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cartman

k
mit andern worten es haben alle ka^^....k mach ich mal und hab dich auch angeschreiben im icq michi

aber trotzalledem THX^^

04.05.2005 19:11 E-Mail an Cartman senden Beiträge von Cartman suchen
Gast
unregistriert

ts 2

---------------------------------------------------------------------------
-----

hi also ich biete euch auf meinem ts2 server für euren clan clanchannel mit subchannels auf wunsch passwortgeschützt und ca rechte im clan berreich das heist ihr könnt euch belibieg eure clan channels selbst machen wie ihr es wollt der server is 24 stunden online.Es gibt natürlich auch public channels wo ihr einfach zum fun joinen könnt mit euren freunden

die ip vom server:217.20.117.17:8079

wenn ihr mit euren clan drauf wollt meldet euch bitte im icq:279609950
auf wunsch wird eure hp ins ts eingefügt

05.05.2005 15:25
Gast
unregistriert

hi,

der Thread ist zwar schon fast ein Monat alt, jedoch will ich mich dazu noch äußern.

Auf http://www.filehell.de/static_teamspeak_1.htm gibt es wirklich günstige Teamspeakserver, mit sehr guter Performance sowie schnellem und guten Support, was ja für diese niedrigen preise nicht selbstverständlich ist.

Zum Beispiel ein 20 Slot TS-Server kostet nur 5,00€ aber frag am besten selbst smile

Ich denke die Leute da können dich besser beraten.

27.05.2005 11:08
Gast
unregistriert

na ja ich weis is schon alter treht aber was solls ich habs wenigstens gesagt lachen
Hi ihr sucht ts for free oder vieleicht gamserver wo ihr zoggen könnt schaut ma hier Wink
http://www.the-futureproject.de.vu

22.08.2005 19:43
Gast
unregistriert

Hi ihr,

ab sofort gibts bei uns Teamspeak Server mit 20 Slots gratis. Alles was man dafür tun muss, ist regelmässig in unser Board posten.

Interesse? Dann besuch uns unter http://www.paderwebhost.de

Je mehr Beiträge und User wir haben, desto besser werden unsere Services wie etwa Steigerung der Slot zahlen, Gameserver Sponsoring uvm.

Also erzählt euren Freunden, Verwandten und Bekannten von uns und unterstützt diese Aktion.

Mit freundlichen Grüßen
TrioxX (Administrator)

19.09.2005 11:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH