Endlich Legal - ohne Angst verdammt schnell downloaden ?

  • Hallöle

    Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen, die ihr mit dem neuen "Firstload" download Portal gemacht habt hören.


    Firstload


    Ich bin jetzt seit 2 Tagen registriert und bin wirklich begeistert von den Downloadraten ! Meine 2 MBit Leitung läuft voll ausgelastet! (in 48Std. ganze 7 aktuelle Kinofilme + 17 der neusten Alben)


    auf der Startseite sagt die Firma Firstload ja das man 100% sicher Downloaden kann bei denen.... was haltet ihr davon?
    Ist so etwas möglich? wenn ja wie? (bin nicht so der Crack im Computer Bereich ::) )



    bye
    DemJürgenIst´sZumWürgen


    Also greets an euch alle da draußen und viel Spaß noch im Netz !

    • Offizieller Beitrag

    ähm, nur weil du dafür bezahlst ist das ganze immer noch nicht legal... und wenn ich "7 aktuelle Kinofilme + 17 der neusten Alben" lese, hört sich das ganze nach illegal an...

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • lol, es gibt anscheindend wirklich Leute, die denken, die Inhalte würden dadurch, dass sie bezahlen, legal. Wie **** muss man sein... solche Beiträge wollen wie hier nicht...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i